Frettchen
-
-
-
-
Hab leider keine mehr
Bei mir haben sich Hund, Katzen und Fretten immer supergut
verstanden. Es gab immer eine Menge Spass, wenn sie frei in der
Wohnung miteinander spielen durften.
Zum Schlafverhalten kann ich nur meinen ausgehen. Sie haben wie
meine Katzen nachts geschlafen und tagsüber getobt wie BOLLE.
Wie das bei anderen so ist weiß ich natürlich nicht.
LG Cl
-
-
Meine Freds wurden auch alle immer schön alt. Will heißen, daß man
sich je älter die Tierchen werden ganz schön heftig an sie gewöhnt.
Mein letzter hieß Bino (weil Albino) und wurde 15 Jahre alt.Er war
Herzkrank,war wie mein Hund blind u. hatte zum schluss Wasseransammlungen im Bauch.Ich gab ihm dreimal täglich seine
Medikamente.Ich habe ihn wie alle meine Tiere sehr lieb gehabt doch man ist doch ein wenig mehr angebunden wie mit den Katzen.
Und ich glaube ich würd es nicht noch mal verkraften so einen kleinen
immer lustigen Kerl über die Regenbogenbrücke schicken zu müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()
-
Hallo
Ich habe wieder zwei.Eine Fähe und einen Rüden.Nachdem meine ersten zwei über die Regenbogenbrücke gingen wollte ich eigendlich keine mehr aber einmal Frettchen immer Frettchen :dance:Meine beiden Nasen leben mit 3Hunden und 3Katzen in reiner Freihaltung
LG Christiana -
-
Hi! Also ich habe 2 Frettchen,aber muss sie wohl bald abgeben,wegen den zeitlichen Aufwand.Habe seit kurzer Zeit nichtmehr soviel Zeit wie ich normalerweise eigentlich für die Racker hatte.
Ich muss ehrlich sagen das mir das verdammt wehtut,weil ich sie schon fast 4 Jahre hab.
Dieser entschluss ist mir überhaupt nicht leichtgefallen,aber es ist besser,als wenn die Fretts benachteiligt werden. Ich könnte schon wieder anfangen zu heulen.Ich habe ´schon soviel mit denen durchgestanden.Ich weiß noch als die Fähe (Kakao) 12 Babies zur Welt gebracht hatte,davon sind 2 totgeboren und eines ist nach 2 Wochen wegen Wasser in der Lunge gestorben.Und ich wusste nicht ob Kakao es durchhält...
:cry:Vg Hannah :cry:...Denken ohne nachzudenken! :cool:
Viele Tiere sterben aus ohne sie gekannt zu haben! -
ich habe 2 süsse wusels und eine katze.die 3 verstehen sich pima und sind ein super süsses team
Meine Frettchen leben in einem umgebauten kleiderschrank 1,50mX2,00 m auf 5 etagen und haben jeden tag mehrere stunden freilauf in der wohnung.da spielen sie dann mit meiner katze.
der käfig scheint manchmal zu gross für beide zu sein*lach*aber ich bin der meinung: lieber zu viel platz als zu wenig
glg nadineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nadipur“ ()
-
-
Man hätte ich gewusst was ich hier auslöse wieviele Frettis Freunde es doch gibt zuerst durch meine Bilder.Man man Geil
ABER ICH MUSS AUCH SAGEN DAS FRETTIS IMMER NUR ZU ZWEIT Gehalten werden müssen.Das ist das mindeste.
Nahja meine sind jetzt 10 Wochen alt.Eine Bekannte hat auch zwei die 2 Jahre alt sind.Haben sich heute das erstmal getroffen ein Herz ein ein großer Wirbelwind von Fretis.Aber die kleinen haben es den großen gezeigt wo der haken hängt war voll süß.Es sind bewundernst werte Tiere.
ABER!!!!!!!!!!!!!!!!! hier an dieser Stelle nochmal Es sind keine PUPPEN sie werden nicht 100% stubenrein und halt auch ziemliche wirbelwindel.Und wen sie klein sind kan es auch schon mal aus spielerei etwas härter zugehen.UND!" das wichtigeste ES SIND KEINE NAGETIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie machen arbeit und brauchen aufmerksamkeit VIEL aber wie jedes Tier natürlich aber sie haben auch einen sehr engen Kontakt zu menschen.!!!
Ich würde mich über eine Unterhaltung mit Fretisfreunden sehr Freuen also schreibt mich doch mal an.
Haustierladywww.Frettchen-Voerde.de
www.Frettchen-Bilder.de -
-
HuHuuu...
bei uns ..wuseln 2 Pelznasen rum ...grins... !!
Sind richtig süß die beiden ...!!!
lg lisaEs grüssen euch,die beiden Frettchen Sammy & Lucky,der Kater Simba und die Meerlis: Elli,Krümel,Jason,Merlin,Joy,Pünktchen,Lillie, Sophie & Sunny !!!- <----FoReVeR iN mY hEaRt ! -
Uuuuuud..nicht zu vergessen,auch noch ganz liebe grüße von mir!
liebe grüße von eurer Lisa -
hallo ,
also wir haben unseren Kleinzoo vergrößert , haben uns bei einer Züchterin einen kleinen Blacky Rüden geholt ,leider war er der letzte aus dem Wurf der noch zu haben war . Die Dame gab uns die Adresse einer Bekannten die auch kleine hat und wir suchten uns dort einen kleinen RÜden aus den wir eigentlich gestern holen sollten . Leider hat uns die Dame abgesagt da sie Giardien im Bestand hat und aus diesem Grund ( vollkommen verständlich ) keine Frettchen abgibt . Die sind ja auch fies die Dinger ..
Klein Ozzy ist super lieb , nun suchen wir halt ziemlich dringend einen Spielkameraen für ihn da Frettchen ja nicht alleine gehalten werden sollen ... -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0