Frettchen
-
-
habe keine
habe gelesen das manche fretchen ausschlislich drausen leben!
also fast genauso wie katzen!
geht den das? laufen die nicht weg? beschweren sich keine nachbarn?
dachte bis jetzt immer man hält sie nur in wohnung und käfig!
deshalb habe ich auch keine da wir katzen, hasen,... haben und die miezen sind freigänger (katzenklappe)
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
-
ICh habe 3 Frettchen (4 Hunde und 5 Kois sowie eine Katze)Grüße von Saila,Jenni,Wotan,Barney und Ghost!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Saija“ ()
-
Huhu
Wenn man eh nen eigenes Haus hat ist das mit der außen Haltung wohl weniger das Problem.
Aber bitte nicht Freilaufen lassen! Die hauen sonst ab!
Und Käfig finde ich immer nen blöden Ausdruck.
Eins ist zu sagen Frettchen sind KEINE! rheinen Käfigtiere.
Adewww.Frettchen-Voerde.de
www.Frettchen-Bilder.de -
-
-
Ich habe zwei Riesenrüden.
Olli->heller Iltis
Stan-> Iltis-Harlekin
???? -> ???? (Dieser Platz ist für den Nachwuchs der evt. nächste woche zu uns stößt reserviert ;))
Ich habe die beiden Rüden aus der Frettchenarche... sprich sie hatten schon 2 Vorbesitzer und das mit ca. 1 Jahr. Sie waren wohl bissig bei den Vorbesitzern, aber mit mir kuscheln se
LG LumiFrettchen sind keine Teufel... sie sind SCHLIMMER
-
-
Huhu!
Wir haben 4 Frettchen, 2 Rüden und 2 Fähen, natürlich alle kastriert. 3 der Frettchen leben frei in einem extra für sie eingerichteten Zimmer und der andere Rüde lebt in einem großem, umgebauten Kleiderschrank. Leider vertragen sich die beiden Rüden nicht und deswegen ist der eine noch alleine. Jetzt am Sonntag starten wir aber mit dem Rüden einen Vergesellschaftungsversuch mit einer anderen Fähe, wenn dann alles klappt, haben wir dann 5 Frettchen.
LG Anja"Kinder sind abwaschbar!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0