Wir wichteln !

Wir wichteln !

Hi Leute !
      Meine Familie hat am Sonntag entschlossen ,am 2 Weihnachtstag (da trifft sich die kompl.Familie) zu wichteln ...
      Alles klar...wir haben dann jeder einen Zettel gezogen und mein Mann hat meinen Onkel (Mitte 30) und ich meine Tante (anfang 40)gezogen ...wir haben abgestimmt das jeder was für 10 € kauft .
      so nun zu meiner Frage ,habt ihr ne Idee was man denen schenken kann ????
      das Prob ist das wir auch nicht wissen was sie für Hobbys oder Vorlieben haben ,da wir uns eigentlich nur zu Anlässen treffen ...
      oh man ,ich hab wirklich keine Idee... :confused:
      helft mir doch ein wenig auf die Sprünge ,bin bei sowas echt immer total einfalls los... :oops:
      Danke schon mal für die tips....
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Für deine Tante könntest du vielleicht eine schöne Vase oder eine Weinkaraffe holen - für deinen Onkel wird es da schon schwieriger!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hi Petra !
      Danke für den Tip ... :wink:
      Eine Vase ...mmh ja ,sowas kann man ja immer gebrauchen ,da hast du recht ...dann hätte ich wenigstens für sie schon was im Auge ...
      aber was mach ich mit meinem Onkel ??
      ich mein ich liebe ja Weihnachten ,aber so was :evil:
      Kann ich verstehen, Geschenke kaufen ist immer das schlimmste - unter uns Geschwistern und mit meinem Lebensgefährten haben wir das abgeschafft....

Vielleicht gibt es ja einen super Schal für deinen Onkel - wenn er sowas bei eisigen Temperaturen dann auch anzieht...
      (Autorin unbekannt)

Hi Lassie

ich finde duftlampen etwas schönes,oder badekugeln gefüllt mit duftcrem.
      Deinem Onkel ein lustiges S-shirt mit lustigem aufdruck,oder ne schöne Flasche Bier,bei uns gibts zbs. "ein Meter Bier" das ist eine 1 Meter lange Schachtel mit diversen Flaschen bier (von verschiedenen Brauereien)ich weiss nicht ob es dass bei euch gibt,vielleicht in einem Spirituosenladen.

liebe grüsse Xeni
      also ich finde die idee mit dem schal sehr gut für den onkel, am besten mit passenden handschuhen.

für deine tante, vielleicht schmuck? es gibt doch 10 € frisörläden wie wäre es mit einem gutschein für einen haarschnitt?

oder ist das dann eine beleidigung? hässliche frisur und so :think:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      hallo Leute !
      Also die Idee mit dem Schal find ich auch klasse ,Petra :clap:
      mit dem Bier ist auch mega witzig ,nur weiss ich nicht ob es hier sowas zu kaufen gibt ?? :think:
      @Yuka
      wer vielleicht nicht sooo das Wahre mit dem Gutschein ,ausserdem gibt es hier bei uns nicht solche Frisörläden ,aber trozdem danke für den Tip !!
      vielleicht fällt euch ja noch was tolles ein ...
      L.G.Melanie
      Bierkörbe kann man sich eigentich in jedem guten Spirituosenhandel zusammenstellen!
      (Autorin unbekannt)