Trächtig!
-
-
-
Wie gesagt, heute Tag 10 und die Knutschkugeln wiegen zwischen
211 gr. und 251 gr..
Ist doch okay oder???
Ich sag euch, brauche keinen Fernseher im Moment. Sitze immer an der Kiste und bewundere die süßen
Ich glaub ich werde keine gute Abgabe-Omi sein.
Könnte jetzt schon heulen, wenn ich daran denke....LG.Baby2005 -
Das Geburtsgewicht sollte etwa 100 Gramm betragen, jeden Tag muss ein Katzenbaby ca. 10 Gramm zunehmen - mehr darfs immer sein, einen Tag weniger ist ok, Abnahme ist eine Katastrophe und gehört sofort einem Tierarzt vorgestellt.
Das Gewicht ist an statistischen 200 Gramm gemessen also ok.
Süße Puschels sind das.
Grüße
Tina -
oh
ich schäm mich grad ganz dolle
Vor lauter eingenem Nachwuchs hab ich deinen erst jetzt mitbekommen
Die Mama hatte ja eine fette Kanonenkugel vor sich hergeschobenwundert mich das da "bloß" 5 drinne waren. Aber das reicht ja auch vollkommen.
Süß sind sie deine kleinen Plüschbabies. ich beneide dich gerade total um den Trubel den du zu hause hast. Was gibt es schöneres als in diesen kalten Wintertagen zu hause zu sitzen und schnuckeligen Katzenbabies beim rumtollen zuzusehehen *seufz* -
-
-
-
-
-
Och Mann, sind die aber süß! Hab den Thread leider eben erst gefunden. Nachträglich von mir dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
-
-
-
huhu,
die haben doch mittlerweile alle die Äuglein auf.
Das mit dem Abgeben, das wird sicher mehr als schwer.
Aber vielleicht räumen sie uns nachher so die Bude aus, das es vielleicht garnicht so schwer fällt :eek:.
Nee, nicht wirklich, ab nächste Woche gehts dann wohl rund, aber ich freu mich drauf.LG.Baby2005 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0