Keine Ahnung von nichts!

Ah genau, sie heißt linda! und ist 13, ich finde sie passt super zu prinzess, ich wünschte florentin (dem hengst von sophie) das er nur halb so behandelt werden würde! Prinzess ist eine Bayrisch warmblutstute, fuchsfarben mit blesse und jetzt 12 sie steht seit 3 jahren nur rum wenn ich sie nicht bewege! zum glück hat sie so viel koppelgang! ist trotz der langen pause total lieb und ausgeglichen! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      das mädel is 13 und schon gleich nen hengst :eek:....
      ich reite seit 10 jahren und meine eltern würden mir nie nen hengst kaufen...

Zitat: " Kauf dir ma erstma nen wallach oder ne stute und wenn du deiner ersten 1-2 pferde hattest, dann darfst du dir nen hengst kaufen!"
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Ja, schon komisch..ich reite seit 13 Jahren und hatte auch immer RB.
      Ich hätte schon gern ein eigenes, aber die Mittel fehlen mir dazu .
      Ich bin so froh, wenn ich zu meinem Fips gehen kann, ihn putzen, bissl bodenarbeit machen kann, oder reiten. Mir ist es auch viel wichtiger, Pferdeluft zu schnuppern, als unbedingt zu reiten...leider verstehen solche kleinen Mädels das nicht. Hauptsache drauf und reiten. Ich hab mir noch nie mein Pferd putzen lassen - nie ! Wer Pferde mag, mag auch dreck und mist !!! <meine ansicht>

Liebe Grüße, Sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Mhm.Ich denke nicht, dass die kleinen Mädels das nicht verstehen! Ich bin mit 9 oder 10 angefangen zu reiten ^^ & hab auch beim RU immer eine alte Ponystute geputzt -> Schnuckie. Das hat mir total SPaß gemacht!!
      Mein erstes Pflegepferd konnt ich auch nur bedingt reiten (war damals schon 23 & hatte Rehe usw).
      Jetzt ists bei mir aber auch so, dass ich einfach Spaß habe, wie du es sagst, Pferdeluft zu schnuppern! Ich finds auch mnal ganz interessant anderen beim RU zuzugucken oder einfach mal so was mit Gwarna zu machen. Also nicht reiten!
      Ich habe aber auch bei Neele das Gefühl, dass sie nicht weiß, was ein Pferd braucht & so.. Die kommt in der Woche wirklich kaum & dann wird immer nur geritten. Ich hab ihr auch schon 100x gepredigt, aber die verstehts nicht!
      Ich glaube, sdie gibt sich Mühe - nen bisschen. Aber das macht sie nur wenn ich dabei bin! Sie macht den Pferden Hustensaft, "bastelt" sich 100 verschiedene Shampoos (wovon ich sie nicht abkriegen kann :naughty:) & so. Aber sie "kümmert" sich wirklich kaum! Ab zum Stall, 10Min putzen, Sattel drauf, reiten, absatteln, ab aufe Wiese!
      Die Boxen streut sie auch kaum ein. Egal wies dort aussieht! Meine Sis (die gar nicht mehr beim Stall ist), hat mir letzens geholfen, NEELES Pferde einzustreun, weil Miss keinen Bock dazu hat!
      & als ich dann wieder kurz vorm explodieren war, meinte Neele "Was soll ich denn helfen?" & dann hab ich gesagt "Deine Pferde reinsterun" & was sagt sie? "Das brauchen die gar nicht heute". Ich hätte der so eine haun können!
      & falls ihr euch wundert wegen Pferde -> Neele ist 12, hat 2 Ponys (Fuchsi & Franzi), reitet Chaot & will Wumm reiten! Dann mault sie dauernd weil Chyra geritten wird & die Pflegerin nicht will, dass Neele Chyra reitet. Wobei beide nichts anders sind. Franzi (die reitet Chyra), kommt 1x inder Woche zum RU & Neele kommt vll 2-3x in der Woche (wenn überhaupt) & beide lästern sie übereinander, dass der jeweils andere kaum kommt...
      Ich hoffe einfach mal, das die es beide mal einsehen...

& sorry das ich so viel "anderes" geschrieben habe...
      ..........