Keine Ahnung von nichts!

Ah genau, sie heißt linda! und ist 13, ich finde sie passt super zu prinzess, ich wünschte florentin (dem hengst von sophie) das er nur halb so behandelt werden würde! Prinzess ist eine Bayrisch warmblutstute, fuchsfarben mit blesse und jetzt 12 sie steht seit 3 jahren nur rum wenn ich sie nicht bewege! zum glück hat sie so viel koppelgang! ist trotz der langen pause total lieb und ausgeglichen! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      das mädel is 13 und schon gleich nen hengst :eek:....
      ich reite seit 10 jahren und meine eltern würden mir nie nen hengst kaufen...

Zitat: " Kauf dir ma erstma nen wallach oder ne stute und wenn du deiner ersten 1-2 pferde hattest, dann darfst du dir nen hengst kaufen!"
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Ja, schon komisch..ich reite seit 13 Jahren und hatte auch immer RB.
      Ich hätte schon gern ein eigenes, aber die Mittel fehlen mir dazu .
      Ich bin so froh, wenn ich zu meinem Fips gehen kann, ihn putzen, bissl bodenarbeit machen kann, oder reiten. Mir ist es auch viel wichtiger, Pferdeluft zu schnuppern, als unbedingt zu reiten...leider verstehen solche kleinen Mädels das nicht. Hauptsache drauf und reiten. Ich hab mir noch nie mein Pferd putzen lassen - nie ! Wer Pferde mag, mag auch dreck und mist !!! <meine ansicht>

Liebe Grüße, Sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Mhm.Ich denke nicht, dass die kleinen Mädels das nicht verstehen! Ich bin mit 9 oder 10 angefangen zu reiten ^^ & hab auch beim RU immer eine alte Ponystute geputzt -> Schnuckie. Das hat mir total SPaß gemacht!!
      Mein erstes Pflegepferd konnt ich auch nur bedingt reiten (war damals schon 23 & hatte Rehe usw).