Dann kommt ein mädel her die vor 3 wochen einen Stinkteuren Trakhener GESCHENKT bekommen hat Mal so zwischendurch! Hat ja auch bloß 29 tausend euro gekostet!
Ja kommt die verzogene göre her und fragt mich warum bei ihrem pferd so fette eisbrocken in den hufen hängen! ich gucke sie erstmal ein wenig schockiert an und sage dann, ja dein pferd stollt einfach! Hat er keine grips drin? Bitte was: fragt sie! Hab ich ihr das erklärt, dann sagt sie, ja der schmied war ja vor 2 wochen erst da, dann wir er damit halt warten müssen, er wird seine füße schon unter kontrolle haben. Hab ich ihr erklärt das das gefährlich ist, blabla.... Ja ich putze Gajus noch weiter, kommt sie und sagt, ich bekomme die brocken nicht aus den hufen! kannst du das nicht für mich machen! Dann hab ich gesagt Nein sie soll sich anstrengen! Ok, ich wollte gerade gehen, dann sagt sie, "du, gajus ist fei ein super pferd, warum darft *du* denn auf dem reiten, dass könnt ich auch!" Boah ich war kurz vorm ausflippen! ich reite seit 7 jahren und hab ahnung von dem was ich machen und die göre reitet seit nem jahr und hat super pferde wo man nichts machen muss auser sitzen! boah! bin ich geladen! Fortsezung folgt noch dazu.... Lg annaPS: Sorry für viele fehler und das es so lange ist! aber sowas nervt mich!
Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!

watching you!