Katzen und Schnee
-
-
-
-
Danke - da geb ich dir recht.
Und anghänglich wie ein Hund, zu jedem lieb und jeder liebt sie. Bin mächtig stolz auf unsere verrückte Maus und sooooooo froh, dass wir sie haben.Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
-
-
-
Eine Coonie!
@dasFieb: ICH kann das hier mit dem Schnee auch kaum fassen. Auf unserer großen Dachterrasse liegt der Schnee mittlerweile -auch durch Verwehungen- 1,20m hoch!!! Mein kleiner Smart wurde heute in einer 1-stündigen Schaufelaktion freigebuddelt - hoffentlich komme ich morgen früh überhaupt weg hier...Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
-
So ne riesen Schneemenge würde ich in Wuppertal gar nicht erwarten...............komm aus dem staunen noch immer nicht raus
:eek:. Also wir Flachländer hier im Norden sind ja froh, wenns mal 20cm sind (obwohl dann auch das Chaos ausbricht)..........aber 1,20?
Ich wünsch dir morgen viel Glück und fahr vorsichtig! -
Hihi... mir kommt das so bekannt vor. Uns ist am WE der Pavillion im Garten kollabiert (fest installiert übrigens) und hat die Bodenplatten aus der Terasse gezogen - Schnee ohne Ende. Soweit ist Wuppertal ja auch nicht weg.
Aragorn hat sich auch zögerlich rausgetraut, ist dann aber auf den freigemachten Wegen gelaufen und hat sich dem Kater meiner Schwiegermutter angeschlossen und ist ihm nicht von der Seite gewichen - ganz geheuer war ihm sein erster Schnee wohl nicht. An den Füßen mag er ihn gar nicht - aber wenn er total von oben zugeschneit wird, stört es eher wenig. Coonies eben!Und schön weich isser jetzt!
Lee-Lou kannte es schon und hat nachts schon Schneeflocken gefangen!
Bilder kommen auch noch....."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
Juhu!!
Bei uns leigt jetzt auch Schneee!!!
Seit gestern!!
Meine beiden hupfen die ganze Zeit nur drin rum!!
Heut hab ich Schneeballschlacht mit ihnen gemacht!!
Bei uns liegen auch so 10-20 cm Schnee. Kommt auf die Stellen drauf an!!
Hab schon Bilder gemacht, kann sie nur noch nicht reinstellen!!
Muss mein Papi mal anbetteln, dass er mal so ein Kabel fürs Handy kauft!!
lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0