Ich bin echt am Ende! Mein Hund scheint mich echt zu hassen.Mein DSH knurrt mich an wenn ich ihn streicheln will, rennt vor mir weg und meidet mich wo immer er kann. Daws komische ist nur: Alle anderen Menschen liebt er.Obwohl ich ihm auch nie was getan habe. Ich habe halt nur seit einem Jahr einen Freund mit dem ich auch zusammen wohne. Daher habe ich auch weniger Zeit mit Tobey zu spielen. Obwohl er ja auch eigentlich eher der Hund von meiner Mum ist, d.h. dass sie ihn ausgebildet hat und auch sonst alles mit ihm macht.Ich war halt nur immer da. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber meinen Freund liebt er ja auch. Ich bin echt die Einzige die er verachtet. Dabei gebe ich mir soviel Mühe mit ihm. Erzähle mit ihm und versuche mit ihm zu spielen usw. Aber alles vergeblich. Könnt ihr mir helfen???
LG, Nici
Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!