Was ist eure Lieblings DVD ?????????????????

Ich steh total auf Musik-DVDs und mein Favorit ist seit fast einem Jahr die "Complex Rock" DVD von der Blue Man Group. Dieses Spektakel ziehe ich mir immer noch ca. einma die Woche rein und finde es nach wie vor unglaublich gut!

WOW! Was für ein Super-Konzert...
      Hi,

ich bin bekennender Horror-, Thriller- und Komödien-Fan; aber an erster Stelle steht eindeutig der Grusel-Wusel. :D

Daher mein absoluter Favorit unter meinen DVDs immer noch SAW (!!!) Und ich freu mich schon megamäßig auf den 2. Teil... :dance:

Im krassen Gegenzug dazu hab ich auch viel von der Augsburger Puppenkiste... hier liebe ich vor allem das "Urmel aus dem Eis" und auch solche Sachen wie "Findet Nemo"...

TITANIC war auch klasse, und wenn er nicht so lange dauern würde, sähe ich ihn mir sicher noch öfter an (neiiiiiiiin nicht wegen Leo). :naughty:

Ach und nicht zu vergessen meine absolute Lieblingskomödie derzeit - oder immer noch - "...und dann kam Polly" (ich liebe Ben Stiller) ...
      Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
      ~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~
      Oh, ich habe jede Menge Lieblingsdvd´s, da wären u.a.:

Forrest Gump (Tom Hanks)
      Philadelphia (Tom Hanks)
      The bodyguard (Kevin Costner)
      Michael Jackson - Live in Bucharest
      Greatest Hits- History Volume 1 (M. Jackson)
      Greatest Hits- History Volume 2 (M. Jackson)
      Live at Royal Albert Hall - R. Williams

und noch so einige mehr... :wink:
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen...

...müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
      Original von Goldi
      Ganz klar die Herr der Ringe Special Extended Edition :drool: :dance:

HI,
      auch das steht bei mir ganz weit oben. Aber ich gucke auch noch gerne Harry Potter, Fluch der Karibik, Ghostship, House of Wax, Der Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise usw.

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin: