seit 2 monaten bin ich im besitz einer süßen kleinen katze,männl.
jedoch habe ich ein problem...
zwecks dem pipi machen hatte ich gedacht sie erzogen zu haben aber ich lag wohl falsch....sie pieselt immer in die schuhe meines mitbewohners.....
ihn nervt das natürlich maßlos ab...was kann ich denn tun?????
Hallo Erikk, leider hast Du nicht geschrieben, wie alt Deine süße kleine männlicher Katze (=Kater) inzwischen ist. Aber für das Problem "Unsauberkeit" gibt es viele Gründe, die hier in den verschiedenen Forenseiten auch schon ganz oft und ganz ausführlich beschrieben wurden.
Deshalb sei bitte nicht böse, wenn ich Dich bitte, erstmal zur Information wenigstens einige dieser Antworten durchzulesen. Mit Sicherheit (!) bekommst Du auf diese Weise die für Dich wichtigen Informationen und evtl. Lösungsvorschläge für die ganz vielen möglichen Ursachen Deines Problems. Und darüber hinaus auf diese Art auch noch ganz viele andere wertvolle Tipps.
Es macht einfach keinen Sinn, wenn man diese z. T. sehr langen Beiträge immer wieder (es gibt zu genau diesem Thema manchmal 5 x in der Woche die gleichen Fragen) aufs neue schreibt und ins Forum setzt.
Selbstverständlich heißt das nicht, das ich (oder wir) zu "faul" sind, Dir direkt zu antworten. Wenn Du also der Meinung bist, daß Dich das Lesen bei Deinem Problem nicht weitergebracht hat (was ich mir ehrlich nicht vorstellen könnte), stehen wir Dir selbstverständlich gerne mit jeder möglichen Unterstützung zur Seite und versuchen zu helfen. Einstweilen liebe Grüße.....lütti
> seit 2 monaten bin ich im besitz einer süßen kleinen katze,männl.
> jedoch habe ich ein problem...
> zwecks dem pipi machen hatte ich gedacht sie erzogen zu haben aber ich lag wohl falsch....sie pieselt immer in die schuhe meines mitbewohners.....
> ihn nervt das natürlich maßlos ab...was kann ich denn tun?????
> > Hallo Erik, Lütti hat in allem recht,
nur noch ein Zusatz von mir der Mitbewohner Muß raus die Katze kann ihn bestimmt nicht leiden "gg".
Gruß Kerstin
>
>
>
>