Der erste Schnee und eure Hunde...
-
-
-
Oh ich weis noch wie meiner zum ersten mal in den schnee gekommen ist! Er ist rausgerannt wie immer, und dann wie von der tarantel gestochen wieder zu mir und hat sich zwischen meine füße gesetzt! Dann bin ich mit ihm raus und dann hats ihm super gefallen, alles so weis und man kann so tolle schneeberge vor der nase herschieben !Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
-
-
*seufz*
rund um Bonn/Köln ist Schneechaos aber IN Bonn ist NICHTS. Heute hat es ein paar Flöckchen, die eigentlich gar keine waren, geschneit..ja, das wars =(
Alroy findet Schnee klasse, Amigo..naja, letztes Jahr fand ers gar nicht so toll, aber das kommt glaub ich davon, dass er als kleiner Welpe bei Minusgraden draußen saß. Aber er ist schon viel unempfindlicher geworden gegenüber letztem Jahr.

www.amigoundbruja.de.vu -
Dortmund hat in der vergangenen Nacht auch ganz außergewöhnliche Mengen Schnee bekommen, bestimmt 10-15 cm. Leider ist über den Tag schon einiges weggeschmolzen.
Heute morgen hatte Susi aber noch ihren Spaß : -
Hallo,
jaaaa, auch bei uns liegen seit Donnerstagnacht 15cm Schnee.
Die Hunde freut's wahnsinnig. Sogar Fluffy, die ja normal nicht viel vom Toben hält, rennt wie eine Irre durch den Schnee.
Prinz wirft sich gleich vor der Haustür erstmal in Schnee.
Aber leider bleibt die weiße Pracht ganz schön in seinem Fell hängen. Manchmal hat er dann so dicke Klimpen an sich, dass er kaum noch laufen kann. Darum - haltet mich nicht für verrückt - habe ich ihn gestern geschoren. Nicht ganz kurz, aber auf 1,5cm. An den Beinen etwas mehr. Jetzt hängt sich der Schnee nicht mehr so sehr an ihn und er genießt die Spaziergänge wieder in vollen Zügen.
Hier mal ein Bild, wie er aussieht, wenn er nicht geschoren ist.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
-
-
-
Uiui - ich bin gerade aus dem Bett gefallen und gleich mit meiner Jinimaus rausgegangen - und dachte ich traum!!
bei uns liegen mindestens 30 cm neuschnee!!! hilfe!!
Jini ist na klar sofort rausgehuepft und in den garten geduest!
Aber ich muss heute erstmal meiner lisa die haare zwischen den zehnen abschneiden!!
mensch - und das im november - wann hatten wir das das letzte mal?
ich kann mich nicht dran erinnern!?
seit langem mal wieder weisse weihnacht??? was meint ihr?
tini
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()
-
seit langem mal wieder weisse weihnacht??? was meint ihr?
Oh ja, das wär schön!!
Zum Thema: Bobby liebt auch Schnee. Er rast dann den Schneebällen wie ein Bekloppter hinterher. Wenn wir Schlittenfahren gehn (mit meinen jüngeren Brüdern) darf er manchmal mit und zieht dann die Schlitten den Berg rauf. Ganz schön praktisch :D!!
Nadja
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-