Der erste Schnee und eure Hunde...

Der erste Schnee und eure Hunde...

Hallo!!

Bei uns lagen heute morgen ca. 30cm Neuschnee! Wow!!

Meine Jini mit der ich immer schon um ca. halb sechs kurz in den Garten gehe - irgendwie braucht sie das noch - war völlig verduzt!

Für sie ist es ja der allererste Schnee in ihrem Leben!

Sie wäre freiwillig nicht reingehüpft wenn ich nicht noch Bonita geholt hätte die vorausgelaufen ist! hihi!

Aber dann - wars super!

Meine Vier Hunde mögen Schnee alle sehr gerne - Jini ist heute gerast wie eine Irre!
      Und für Lisa ist Schnee sowiso das Allergrößte!!

Wir haben dann auch gleich noch eine Hundefreundin von Jini getroffen und die Beiden haben dann im Schnee getobt wie verrückt - man konnte die Begeisterung richtig sehen - echt schön!

Wie wärs wenn wir hier einen Hunde im Schnee Thread eröffnen mit Schneehundebildern und so?

Gibts auch Hunde die KEINEN Schnee mögen??

Also ich werde heute mittag mal losknipsen.... :lol:

Liebe Grüße

Tini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()

Guten Morgen Tini!

Die Idee fänd ich supi! Es hat zwar heute morgen auch sooo gaaanz leicht geschneit, ist nichts liegengeblieben, aber ich bin auch schon gespannt, wie Faye reagiert bei den ersten Flocken!

Denke mal Faye wird genauso reagieren wie Jini : :eek: Wat is denn das??? Bin schon soooo gespannt. Aber bei uns haben sie fürs WE Schnee angesagt.
      I'll be watching you!
      Ich finds auch ne gute idee... und werd mal schauen obs mir beim fotografieren die finger an den auslöser gefriert... :wink:

Bei uns lag ja schon letzte woche schnee, und rocky war zuerst auch ein bisschen verwirrt... vor allem als die flocken von oben runterkamen. *g*Und schneebälle versteht er auch noch nicht ganz... die sucht er dann immer.

Ich freu mich schon auf viele lustige bilder!
      Jaja, der gute Schnee.
      Argo nimmt es locker und kennt das ja schon länger.
      Aber er liebt es auch im Schnee zu springen und Schneebälle zu jagen.

Scott fand es seltsam.
      Man hat richtig gesehen das er verduzt war.
      Und dann ging das Pflugsoielen los, Nase in den Schnee und Rinnen ziehen.

Ausserdem fand Scott es unheimlich cool alle paar Meter einen Happen Schnee zu fressen.
      Ich wollte ihn eigentlich davon abhalten.
      Aber wenn er dann mit seinen Robbenaugen schaut und die ganze Nase ist weiß kann man sich vor lachen nicht mehr halten!

Ich werd auch mal ein paar Fotos machen!

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Hallo!

Super Idee, hier liegt auch ganz untypisch für Hessen mindestestens 20 cm Schnee. Monas und mein erster Schnee, wir sind gestern nacht um 22.30 Uhr noch aus um bißchen zu toben, so sehr haben wir uns gefreut :biggrin:
      Nur für die Autofahrer war es Mist, mein Freund hing 4 Stunden an einer Raststätte fest, weil garnichts mehr ging.

Mona findet es klasse auch wenn sie ab und zu ein paar Schneeknäule im Fell hängen hat :wink:

Eben waren wir schön in der Winterlandschaft spazieren.

Ein paar Bilder...
      Bilder
      • mona3.jpg

30,39 kB, 1.024×768, 185 mal angesehen
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hi !
      Sind ja echt voll die süssen Bilder @Peanut !!
      Da sieht man richtig das sie Spass hatte :D
      Bei uns hat es gestern ein bisschen geschneit ...
      es bleibt aber leider nicht liegen ,nur ein bisschen noch auf dem Gras ...
      bin auch mal gespannt wie Angie darauf reagiert ,wäre ja dann auch ihr aller erster Schnee ..das wird bestimmt voll lustig...
      Mache dann auch ein paar Bilder ...
      Bis dann und noch viel Spass beim "Schneegestöber"
      Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Bommel hatte diese Jahr (Januar oder Februar) seinen ersten Schnee!

Es war total süß, wir gingen Abends raus und alles war zugeschneit und Bommel hat sich wohl gedach: "Hm, wo soll ich denn jetzt mein Geschäft hin machen?" und musste erst mal ne halbe Stunde nach einem Plätzchen suchen, an dem ein Graßhalm rausgeguckt hat :biggrin:

Bommel liebt Schnee! Er mag es viel lieber wenn es kalt ist, denn er hat ja ziemlich viel Fell. Er läuft so gern im Schnee. Und dann wird die Nase in jeden Pfotenabdruck gesteckt, den er findet :wink:

Hier mal ein Bild von Februar oder März diesen Jahres, als noch etwas Schnee lag. Bommel und Freund Lucky
      Bilder
      • SchneeKlein.jpg

43,59 kB, 400×300, 161 mal angesehen
      July liebt schnee! Aber über July mag ich heute garnicht sprechen :angry: :rolleyes:!
      Nana, war total begeistert, als Nana das erste mal draußen war, lag schnee!
      Ihre ersten Spaziergänge macht sie in Schnee :D!
      Sie hat getobt und gespielt, mit ihrer besten Freundin Ruby und mir!
      Wie soll ein Huskymischling Schnee nicht mögen?
      Vorallem wars toll die Nase in den Schnee zu stecken, Schnee zu fressen und zu toben!
      lg Liz
      www.hundemix.de.vu
      Gestern abend ca. 22.10 sind wir nochmal gassi gegangen er sah meinem bruder sein auto und das war weis erst mal : wuffff knurrrrrr " :D dann sind wir gelaufen im schnee hat man immer 4 pfoten und eine nase gesehn er hat unheimlich viel gefressen und durch die nase gezogen, meinte wohl sind drogen... :D
      ISt aber schpon sein 2 schnee, aber wenn er sitz machen soll muss er die ganze zeti hoch springen um den schnee zu fange,
      Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby