es gab schon einmal einen Thread zum Thema Fogger, aber ich habe mal eine ganz spezielle Frage...
Meine beiden Stubentiger haben auch Flöhe, weiß der Geier woher :think:, sind beide nämlich nur im Haus. Letzte Woche Donnerstag war ich beim TA und die beiden sind erstmal mit Frontline behandelt worden. Nach täglichem kämmen waren am Montag auch keine Flöhe mehr vorhanden :dance:, also habe ich beide für 30 minuten wieder ins wohnzimmer gelassen und schwupps... Die Flöhe waren wieder da :evil:. Also, wieder raus mit beiden und kämmen... Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass der "Herd" bei uns im Wohnzimmer, also im Polster oder Teppich, sein muß! Bin dann am Mittwoch wieder zur TA und habe einen Fogger von Indorex für 17,30 Euro (Reichweite 60qm) gekauft (allerdings noch nicht verwendet).
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage... Unsere beiden haben eigentlich nur Zugang zum Flur (oben und unten), Hauswirtschaftsraum, Wohnzimmer und Küche (wenn wir dabei sind). In der Anleitung steht, dass man für 2 Stunden die Räume samt Tiere verlassen soll. Da ich nicht weiß, wo ich mit meinen beiden hin soll und sie nach einer Autofahrt auch immer kotzen :sick:, frage ich mich nun, ob vielleicht mit beiden ins Badezimmer gehen kann und das Schloss mit Tesa abklebe und ein Handtuch für den Türschlitz lege... was meint ihr bzw. was habt ihr da vielleicht schon für Erfahrungen gemacht?
Ich danke Euch jetzt schon mal sehr für Eure Antworten!
LG,
LIESE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liese“ ()