Signatur
-
-
-
-
Meine Signatur ist 8,11 kb (326 x 71 pixel)Rosemarie und die Welsh-Mädels
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sita“ ()
-
-
Hallo,
schau doch mal bitte hier.
Signautr: Bilder??
Wurde damals sogar von mir geöffnet. Wenn du noch weitere Fragen hast schreib mir einfach eine PN.
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
-
-
-
-
-
-
Oben links auf Profil gehen, um in Dein Kontrollzentum zu gelangen...
Dort kannst Du es bei Signatur editieren ändern...
...liebe Grüße, Heike -
Danke Maikatze, hatte vorher was anderes gehabt, habe es einfach überschrieben. Ich wollte Bilder reinsetzen aber irgendwie bin ich zu BLÖD dazu, bei mir klappt das nicht, kann mir das vieleich jemand schritt für schritt erklären? Es wäre ser nett von euch DANKE im voraus.
-
Hallo annemarie,
mit was hast du denn Schwierigkeiten? Die bilder in der Signatur werden ja verlinkt, weißt du nicht, wie man den Code bekommt oder sind bei dir keine Bilder zu sehen?
Oder möchtest du so eine schöne Bilderreihe?
LG Minnie -
-
:biggrin:Haa... die zwei haben geklappt.
Aber wenn ich von den anderen beiden die Bilder dazu nehmen will, isses jedes mal zu lang.
Wie kann ich das kürzen in der Signatur. Hatte nur 4 Bilder,keine Namen und trotzdem zu viele Zeichen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SaZiSaMo“ ()
-
-
Hallo ihr zwei,
da müsst ihr aus den vielen Bildern ein Bild machen, z.B. über Paint. Das Feld einfach auf die ungefähre spätere Größe ziehen und eure Bilder nach und nach einfügen und einfach hinereinander schieben, bis ihr eine schöne Reihe habt. Dann das ganze Feld wieder bis zu den Bildansätzen zurückschieben und bei euren Bildern abspeichern. Dann braucht ihr bei ImageShack nur einen Link-Code und habt natürlich weniger Schriftzeichen.
Bei der Bildgröße gibt es zwei Möglichkeiten, entweder auf Originalgröße (bei mir "Avatar") vorher verkleinern und mit "direkt link..." einstellen oder die Bilder etwas größer lassen (könnt ihr ja bei ImageShack aussuchen) und als Vorschau einstellen, damit man sie sich genauer betrachten kann. Müsst ihr halt ein bißchen experimentieren, aber vergesst nicht, dass die maximale Signaturhöhe (insgesamt) maximal 150 Pixel betragen darf. Sonst müsst ihr sie wieder entfernen und die Mühe war umsonst.
Hoffe, es klappt, wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr auch gerne PN schreiben!
LG Minnie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0