ich muß mal meinem Frust los werden.Die letzten 2 Tag habe ich mich gewundert warum ich so weinig Pipi auf dem Katzenclo hatte ( bei 3 Katzen ), na dachte ich mir es ist Winter sie trinken evtl nicht allzuviel. Ich versuchte sie zu beobachten aber irgentwie habe ich sie nicht erwischen können, da wir ja auch Arbeiten gehen. Gestern nachmittag kam ich heim ,und sah das Micky auf einmal in der ecke hockte und gegen die Wand starrte. Ich dachte


Micky hat sich freiwillig in die Transportbox einsprerren lassen.
Beim TA war soviel los, ich sagte es sei ein Notfall, da ich in meinem Schlauen Buch ja las wenn so was ist und es sind Harnsteine oder Harngrieß kann binnen weniger Tage es zu Tode frühren ich hatte so panik aber wir mußte keine 5 Min warten, waren wir dran.
Wir der Ärztin alles erzählt und sie drückte Micky auf die Blase und die war schon etwas voll und er Miaute und es tat so weh ihn so zusehen da er ja schmerzen hatte. ( warum konnte er sich nicht melden oder besser warum habe ich es nicht gemerkt das er mindestens seit 2 tagen nicht mehr richtig Pipi machen konnte ich mache mir solche Vorwürfe ).
Sie sagte uns dann was sie machen können.
1. erstmal einen Kahter(oder wie man es schreibt :oops:) legen dann ne Flasche anhängen und ihn Nakotisieren, er soll mindestens Bis heute oder Morgen am tropf und diesen böden Schlauch i´n der Blase liegen haben. Damit sie alles Spülen können.
2. sie machen alles wie das erste und müssen ihm evtl seinen Pipimann ganz weg machen

Sie haben jetzt erstmal das 1. gemacht und mußten mal gucken was die Blutwerte sagen wegen der Nierenwerte.Jetzt sagten sie sie rufen gestern Abend mal an wie es ihm geht und um 19,30 Uhr hatten sie immer noch nicht angerufen und ich sagte Thomas ruf da mal bitte an, mir ist es lieber er ruft an dann verwechsele ich in der Aufregung nix. Und sie telefonierten und der Doc sagte sie spülen die Blase jetzt mehrmals Täglich damit die Steine rauskommen, nur das Pob ist es gibt 2 verschieden sorten an Steinen und Micky hat gerade die 2 Sorte erwischt die Selten ist. Er muß jetzt bis Freitag in der Klinik bleiben und mal sehen was raus kommt. Wenn wir glück haben ist es besser bis dahin und er muß mindestens 2 Woche Medikament nehmen und dann kann es besser werden oder aber es kommt wieder und dann kommt sie OP das sein Pipimann abmuß :cry:.
Mein Männe ruft gleich an wegen der Werte und dann ruft er mich an wie es Ihm geht und wenn ich darf fahre ich morgenmittag nach der Arbeit ihn besuchen, heute darf ich auf keinen fall hin.

Ich hoffe es geht ihm am Freitag wieder besser und ihm bleibt die OP ersparrt. Aber er muß danach bestimmt ein Spezielles Futter bekommen, aber das ist mir egal hauptsache er wird gesund.
Falls ich Fehlerhaft geschrieben haben sollte sorry bin fix und alle im Moment und hoffe das mein Männe bald anruft und mir gute Nachrichten überbringt








Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008