Habe es auch erst jetzt gerade gelesen und drücke Micky ganz fest die Daumen dass er ganz schnell wieder gesund wird!!
Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich weiss wie schlimm es ist, wenn man das geliebte Katerchen in der Klinik lassen muss und nicht weiss ob und wie es wieder gut wird.
Wir hatten mit unserem Büebli auch eine langwierige (ca. 1 1/2 Monate lang) Blasengeschichte, die jetzt aber seit 2 Jahren gut ist.
Vorwürfe darfst du dir sicher keine machen. Ich bemerkte es auch erst als ich Büebli auf dem Klo "schreien" hörte!
Man ist in solch einem Moment so macht- und hilflos weil man nicht helfen kann. Aber gib bitte nicht auf auch wenn es mal aussichtslos erscheint. Die Klinik hat mir sogar schon empfohlen wenn es nicht bessere, ihn zu erlösen, aber ich liess dies auf keinen Fall zu, denn abgesehen von den Schmerzen beim Pipimachen war er total munter und spielte wie immer. Heute bin ich überglücklich, habe ich ihn nicht aufgegeben. Und Micky ist ja zum Glück in der Klinik in guten Händen!

Ich
für deinen Micky und meine Fellies drücken ganz fest ihre Pfötchen für ihn!! Liebe Grüsse, Sybille
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
:hug:und lieben Dich überalles.
:D
und dann guckte sie und hat mit der Tatze peppy angestups und sie dann so anguckt
achso du bist es und dann guckte sie Micky an und fauchte ohne ende. Sie traut dem Braten nicht Micky riecht scheinbar immer noch arg nach TA. Sie geht immer noch nicht so in seine nähe ,Peppy so oder so nicht sie kommt nur so 50 meter näher und wech is sie .
.jpg)




aber jetzt tut sie es nicht mehr
deshalb nicht sch alleine Überlassen im gegenteil ich knuddele und spiele 2-3 runden mehr mit ihnen.