Micky in der Klinik

Hallo monne

Habe es auch erst jetzt gerade gelesen und drücke Micky ganz fest die Daumen dass er ganz schnell wieder gesund wird!!

Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich weiss wie schlimm es ist, wenn man das geliebte Katerchen in der Klinik lassen muss und nicht weiss ob und wie es wieder gut wird.
      Wir hatten mit unserem Büebli auch eine langwierige (ca. 1 1/2 Monate lang) Blasengeschichte, die jetzt aber seit 2 Jahren gut ist.
      Vorwürfe darfst du dir sicher keine machen. Ich bemerkte es auch erst als ich Büebli auf dem Klo "schreien" hörte! :sad: Man ist in solch einem Moment so macht- und hilflos weil man nicht helfen kann. Aber gib bitte nicht auf auch wenn es mal aussichtslos erscheint. Die Klinik hat mir sogar schon empfohlen wenn es nicht bessere, ihn zu erlösen, aber ich liess dies auf keinen Fall zu, denn abgesehen von den Schmerzen beim Pipimachen war er total munter und spielte wie immer. Heute bin ich überglücklich, habe ich ihn nicht aufgegeben.
      Und Micky ist ja zum Glück in der Klinik in guten Händen! :biggrin:

Ich :pray: für deinen Micky und meine Fellies drücken ganz fest ihre Pfötchen für ihn!!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo Monne,

wie gehts Micky?

ISt er wieder zu Hause?

Wir drücken weiterhin fest alle Daumen und sämtliche Pfoten.

Gute Beserung an Micky und einen besonders dicken Knuddeler von Maxie und Blacky an ihn.

Lg

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Monne,

auch ich gehöre zu denen, die diesen Threat heute erst wahrgenommen haben.

Wie geht es denn Deinem Micky? Hast Du ihn denn heute wieder zu Dir nehmen können?

Ich und meine Katzis grüßen ganz lieb und drücken alle Daumen und Pfoten, damit es dem Kleinen ganz schnell wieder besser geht.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Hallo Monne :sad:
      gibt es Neuigkeiten von Micky ?
      Durfte er heute nach Hause oder muss er zum Wochenende in der Klinik bleiben :sad:.

Drück dich nochmal ganz lieb und gib Micky einen ganz lieben

GUTEBESSERUNGSKNUDDLER von mir und Willy und Leo
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Zusammen,

sorry das ich mich jetzt erst bei euch meldet.

Jaaaaaa Micky ist seit gestern abend wieder zuhause.

Also die OP ist gut Verlaufen,gestern vormittag riefen wir beim Ta an und fragten ob wir ihn heute Abend abholen dürfen. Sie sagten und solange Micky kein Pipi gemacht hat darf er nicht nachhause :sad:.

Wir haben gegen 16.30 nochmal angerufen und nachgefragt und sie sagten ja,sie können Micky abholen. Ich habe erstmal einen Luftsprung gemacht da ich ihn ja am Dienstag das letzte malgesehen habe.
      Also wir zum Ta kamen habe wir erst mal eine riesen Rechnung bekommen :confused:,aber es war uns ja egal .
      Wir durften dann zu Ihm ,als ich ihn sah in seiner Transportbox und rief laut Micky und was hat er gemauzt und erstmal mit meinen Finger geschmust und war am mauzen ohne ende.
      Sie erzählte uns das die OP wie schon gesagt gut verlaufen ist und das er normal Pipi machen kann. Wir ware erstmal happy.
      Sie hat uns dann die Unterlagen gegeben und dann das Ulrtraschallbild gezeigt und sie zeigte uns den Stein er war so groß wie ein Fingernagel.Und das der Stein erstmal ins Labor geschickt worden ist damit sie Raus finden um welchen Kristall es sich handelt. In 10 tagen werden bei Micky die Fäden gezogen und dann wissen wir auch um welchen Stein es geht so lange darf er normal essen ,wenn man das jetzt so sagen darf. Sie hat mir ans Herz gelegt das er auf jedenfall Abnehmen muß, naja sie hat ja schon recht mit knapp 7 kilo oder auch 7 1/2 kilo ist doch etwas viel. :oops:
      Wir mußten auch einen Halskrause mitnehmen damit er sich nicht die Wunde leckt,da haben wir nur gesagt oh gott der arme. Micky ist ja so tollpatschig und wird bestimmt uberall anecken.

Nun gut wir haben ihn erstmal ins Auto gesteckt und er hat nur gemauzt,der arme. Und unterwegs wurde er leiser ich glaube er wußte das er jetzt in seine gewohnte Umgebung kommt.
      Also wir zuhause ankammen hat er gebrüllt ohne ende. Thomas hat in ins Wohnzimmer gestellt und die Türe von transportkorb aufgemacht, und dann kam Gina und peppy.
      Gina fängt an zu Fauchen ohne ende aber leider nicht Micky sie hat sich etwas vertan, sie fauchte Peppy an :doh: und dann guckte sie und hat mit der Tatze peppy angestups und sie dann so anguckt :rolleyes: achso du bist es und dann guckte sie Micky an und fauchte ohne ende. Sie traut dem Braten nicht Micky riecht scheinbar immer noch arg nach TA. Sie geht immer noch nicht so in seine nähe ,Peppy so oder so nicht sie kommt nur so 50 meter näher und wech is sie .
      Einerseits ist es okay Micky hat so seine Ruhe die er noch gut gebrauchen kann.
      Wir haben ihm den Kragen angezogen und er hat es bis eben nicht ganz geschafft den Kopf etwas hoch zu halten. Und er lief mit gesenktem Kopf und blieb dauert an der Fließen hängen :sad: . Wenn wir es sehen sind wir zu ihm und haben die Halskrause mit seinem Köpfchen immer etwas hochgehalten das er besser laufen kann und nicht dauert anstößt. Und seit einpaar Minuten klappt es auch gut.

Aber gesternabend hat er noch gebrüllt ohne ende er hatte hunger ,er hat seit Dienstag morgen ja nix mehr zu fressen bekommen :sad: . Er war auch im KaKl und gestern kamen nur einpaar tropfen raus und ich bekam schon Panink. Aber kurz drauf hat er dann Pipi gemacht ,leider vor das KaKl aber das ist uns egal Hauptsache er macht. Heutemorgen als ich um 5.30 Uhr in die Küche kam hat er auch leider dahin gemacht, auch immer noch etwas blutig was aber normal nach der OP ist.
      Ich bin jetzt am überegen ob ich evtl eine KaLO nur mit Zeitung auslegen soll für Micky evtl will er ja auch dort nicht drauf wegen dem Streu. Wenn ich zum Fädenziehen gehe muß ich auch Pipi mitbringen, damit sie nochmal gucken können ob da wieder steine drinne sind. Ich hoffe nicht .

Er bekommt jetzt 14 Tage AB und was für die Entzündung. Gefressen hat er nicht allzuviel heute und Pipi hat er dann doch eben gerade gemacht im KaKl

LG Yvonne und Micky
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Micky hat eben leider wieder etwas schwierigkeiten beim pipi machen gehabt :cry:. Aber er hat kurz vorher neben das andere KaKl gemacht :biggrin: . Ich denke es ist bestimmt das er nicht viel pipi machen kann das er so wenig getrunken hat hoffe ich mal :pray: :pray:. Muß es jetzt gut beobachten.
      Eben habe ich gefütter alle drei zusammen. Gina hat Micky angegiftet ohne ende sie frisst im Moment absolut gar nicht. Habe sie eben getrennt versucht zu fütter Gina rührt nix an :think:. Das kenne ich an ihr gar nicht dabei liebt Gina Micky eigentlich sehr gerne :sad:. naja mal abwarten evtl überlegt sie es sich doch noch anders.
      Hallo Monne,

das ist doch erstmal schön, dass Micky wieder daheim ist. :dance:

Ich denke, dass Micky sich erstmal wieder dran gewohnen muss, wieder auf Klo zu gehen, vielilecht kann er sieone Pipi nicht so gut halten und macht deshalb daneben. :pray:

Gute Besserung an Micky und ein extrem Knuddeler an ihn von uns.

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hi Monne,

vor lauter Katze hier und Katze da habe ich überhaupt nicht mit bekommen was mit Eurer Micky passiert ist. Mensch, hatte ich einen schrecken als ich laß, das er in der Klinik ist.
      Es freut mich sehr, das er nun wieder zu Hause ist :dance: und ich :pray: :pray: ganz ganz doll das es Ihm bald wieder richtig gut geht.

Gute Besserung an Micky und fühl Dich ganz dolle von mir gedrückt.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Sammy wollte nach dem TK-Aufenthalt auch nicht direckt aufs klo, hat auch immer daneben gemacht, es lag wohl daran, dass er das alte Klo mit seinen Schmerzen in Verbindung gebracht hat, also als er die Tage vorher auf das Klo wollte, hats ja immer wehgetan.
      Hab ein neues gekauft, und seit dem läufts wie geschmiert.

Vielleicht liegts auch daran?

Ansonsten toll, dass er so gut überstanden hat, haben ja ganz fleissig Daumen gedrückt!

Wünsch dem kleinen gute Besserung

LG Fatima

Molly & Kali :dance:
      Hallo monne!

Schön das Micky wieder zu Hause ist :dance:
      Das er neben die Klo´s macht könnte vllt. daran liegen das er die Schmerzen die er hatte und evtl. noch ein wenig hat, mit dem Klo verbindet.
      Davon habe ich hier im Forum schon desöfteren gelesen!
      Aber warte erstmal ab, vllt. gibt es sich ja wenn Micky wieder fit ist :pray:
      Auch das fauchen ist nicht ungewöhnlich, wie du bereits sagtest riecht Micky vollkommen anderes und das irritiert Gina natürlich.
      Ich hoffe das sich auch das in ein paar Tagen wieder legt und die Beiden sich lieb haben wie zuvor :angel:
      Gute Besserung an den Patienten, auf das die Steine nie wieder kommen :pray:

Bussi, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Monne!

Mensch, schön, dass alles so gut verlaufen ist. Hört sich doch nicht schlecht an. Und dass er daneben macht, ist ja verständlich. Mit dem "Lampenschirm" brauchst du dir keine Gedanken machen. 1-2 Tage - und er hat sich daran gewöhnt! Sieht zwar schlimm aus, wenn er so tollpatschig irgendwo gegen läuft, aber das legt sich.

Ich drück weiterhin die Daumen und wünsche gute Besserung! Gib Micky mal einen Extraknuddler vom ganzen Katzenforum. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hallo zusammen,

heute hat Micky wieder ganz normal ins KaKl gemacht :dance:.
      Ihm geht es soweit ganz gut ,ist zwar immer noch etwas tollpatischich aber so langsam merkt er das wenn er sein Köpfchen hebt geht es besser. Ihm gehts so gut das er gestern abend als ich mal dachte gebe den anderen 2 mal ne Leckerlie in der nähe vom Micky damit sie merken wer er ist. kam er schon halb angerannt :dance:.
      Er hat leider nur ein kleines bisschen bekommen ,er darf ja nicht mehr so wie sonst.
      Fressen tut er zwar immer noch nicht so gut ,aber das ist auch klar er muß erstmal die ganze sache in der Klinik vergessen,aber ist auch net schlimm er hat abgeholt sieht zumindestens so aus :biggrin:.

Gina hat leider immer noch eine abneigung gegen ihn :sad:. werde aber gleich mal Micky für ne halbe stunde von dem Kragen befreien und mal gucken wie sie dann reagiert.Peppy hat zwar auch noch so ihre Probs mit Micky aber es geht. aber komisch sonst fetzen sich peppy und gina verhäuft und jetzt so gut wie gar net :D.
      Ich denke das er gestern und heute morgen noch nicht richtig Pipi machen konnte wegen dem katheder wie TinaFÜ schon sagt. Wie ich eben gerade heim kam habe ich meinen Männe mal gefragt und hat er gemacht und er girekt jaaaaaaaaa und ganz normal noch nicht soviel weil er etwas wenig im moment trinkt, aber er hat gemacht. Leider hat er wegen dem blöden Halskragen seine schwierigkeiten bleibt immer erstmal am KaKlrand hängen und dann meckert er :whistle: weil er nicht direkt rein kommt,dann sage ich Micky köpfchen hoch und dann macht er seinen kopf hoch und husch in den Clo :biggrin:.

Ich habe Micky eben mal ganz kräftig aber vorsichtig Geknuddel von euch allen,aber Gina und Peppy auch damit sie nicht eifersüchtig werden,ich denke das es das bei Gina ist denn sie weiß geht es mir net gut kümmert sich Frauchen nochmehr um mich als sonst und hat deshalb heute morgen Gekübelt als sie merkte das ich in der Flur kam. das Luder :evil: aber jetzt tut sie es nicht mehr :dance: . Ich denke sie merkt langsam das es Micky schlecht geht und das er jetzt aufmerksamkeit brauch. Aber nur keine Sorge ich lasse meine anderen 2 schweinchen :D deshalb nicht sch alleine Überlassen im gegenteil ich knuddele und spiele 2-3 runden mehr mit ihnen.

LG Monne
      Micky geht es wieder besser nur der Lampenschirm nervt ihn gewaltig er rennt durch die Bude und Jammert uns einen vor :D am Anfang ging alles gut mit den Medis seit gestern hat er seinen Kraft wieder :evil: und wehrt sich ganz gewaltig gegen die Medis aber wir sind zu 2 und es klappt nur so halbwegs :oops:.
      Pipi macht er auch ganz dolle wieder :dance:. Fressen würde er auch wieder gerne den ganzen Tag und sobald wir uns richtig Küche wagen kommt er angeschoßen und Jammert . Eh Dosi ich habe Hunger ,aber wir sind eisern und er bekommt nicht mehr soviel wie sonst und das nervt ihn. peppy bekommt daruch auch weniger und sie Jammert mich auch den ganzen Tag an . Mit Gina habe ich immer noch etwas schwierigkeiten sie lässt micky nicht in ihre nähe und wenn er sich mal in ihre nähe traut meckert sie und faucht ihn an. :sad: Was noch ist sie hat angefangen zu kübeln 2 Tage und verweigert das Fressen seit gestern . Ich :pray: :pray: das sie morgen wieder frisst. Es tut ihr auch nicht so schlecht ein wenig abzuspecken aber es passt mir nicht das sie nix fressen will.
      Mensch, Monne, bn erst mal heilfroh, das es Micky wieder besser geht - und das andere spielt sich auch noch ein, wirst schon sehen!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Monne

Mensch, super, dass es Micky wieder besser geht!!! :biggrin:

Betreffend Gina: Nimmt sie denn gar nichts mehr zu sich? Ist sie denn auch abweisend dir gegenüber oder bloss gegenüber Micky? Was ist wenn du sie ein bisschen weiter weg von Micky fütterst. Mit Leckerlis oder so lockst? Nimmt sie gar nichts an?

Ich :pray: dass Gina bald wieder auftaut und nicht mehr so angespannt ist!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.