Zooplus Futterbewertung

Zooplus Futterbewertung

Hallo,

sorry falls es eine ähnliche Frage schonmal gestellt wurde!

Habe gerade bei:

zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?PG=720&PID=9595

gelesen, dass RC (1.Platz) und praktisch Sanabelle (2.Platz) gewonnen haben bzw. gewählt wurden (als bestes TroFu).

Ich war immer der Meinung, dass Nutro, Hills und Almo Nature sozusagen die besten Futteranbieter sind? Liege ich da etwa falsch?
      Oder liegt es am Futterpreis und nicht an der Oualität des Futters?

Vielen Dank!

RE: Zooplus Futterbewertung

Um das einschätzen zu können müsste man wissen und auswerten, wer warum welches Futter gewählt haben.

Es gibt Leute die finden ein Futter nur deshalb gut, weil die Katze am liebsten frisst - was natürlich über Qualität und Preis/Leistungsverhältnis nix aussagt.

Von dem her - unbrauchbar solche Bewertungen.

Grüße
      Tina
      tja ... TinaFü hat eigentlich alles dazu gesagt was es zu solchen Umfragen/Auswertungen zu sagen gibt.

Ich schwöre zb. auf Felidae ,meine Katzen lieben es und es ist auch ein sehr gutes Futter bei dem auch der Preis stimmt.
      Andere ,sogar von hier ,haben es versucht ,aber da sind die Katzen nicht dafür ...

Du siehst also,man kann sich nicht auf derartiges verlassen sondern muss schon selber herausfinden,welches gute Futter für die eigenen Tiere das beste ist.
      Original von Rinchen
      also ich hab für meine das sanabelle kitten gekauft.sie frisst es auch sehr gerne und ich hab bei einem trofu test auch gelesen dass es ein sehr gutes futter sein soll!

@Rinchen:
      Dem ist leider nicht so.... Sanabelle ist nicht soooo wirklch der Hit. :wink: Schau dir mal die Zusammensetzung genau an.

Ansonsten hat Jesch recht. Meistgekauft heisst ja nicht automatisch gleich gut... :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()