Tier-Webcams
-
-
-
Hach, ist das schön! Heute Morgen geht es gleich weiter, mit der Tiergalerie! Schön!
Ja, Astrid, ich wohne am Wasserloch!



Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()
-
-
-
-
-
-
Och menno, immer mache ich die Kamera zu spät an!
Aber es sind immerhin 2 komische Vögel zu sehen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Original von Knuffi
weißte was @Tina....
ich kann dich nicht mehr leiden
, ab sofort werde ich diesen Thread meiden
Och
So schlimm? Das stimmt mich jetzt aber
Kannst Du mir noch mal verzeihen?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
-
-
So, muss gleich mit meinem LKW losfahren. Aber da ich noch mal eben ein Fax schreiben musste, war ich noch mal kurz am PC. Und da die Webcam vom Wasserloch auf meinem Desktop liegt, kann ich immer sehen, was dort los ist. Und ich habe tatsächlich mal Büffel in der Nacht gesehen! Hier der Beweise!
Ach ja, Astrid! Nein, ich bin nicht extra dafür aufgestanden und habe mich auf die Lauer gelegt!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
Hab noch ein paar Webcams für euch gefunden

Molche?
Meerestiere - hatten wir die schon?
Fische
Hamster
noch mehr Meerestiere
ein Aquarium
Kakerlaken hab ich dann auch noch *g*
und Hühner *g*
Seehunde/Robben
Seehunde
und zu guter letzt schaut euch das hier mal an
Viel spaß
Regina.......... -
-
Da geht man mal kurz an den Rechner, um Überweisungen zu machen und dann ist am Wasserloch richtig was los! (Hab die Cam auf dem Desktop, darum sehe ich gleich was los ist
) 










Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
Boahhhhhhhhhhh Tina

Nich schlecht wow,da hattest aber ein gutes Händchen,das ist ja eher selten dass so viele am Wasserloch stehen.
Liebe grüsse xeni
-
-
Ich habe auch wieder nur Vögel gesehen!
Was es genau ist, weiß ich wie immer nicht!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Wow Tina!

Wieviel haste denn für diesen Anblick überwiesen?
...und ich hab mich grad schon über die "paar" Antilopen gefreut...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „britta_lg“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
LG v. Sunny
