Fühle mich schlecht!

Fühle mich schlecht!

Hallo,

meine beiden Monster wurden gestern kastriert. Leider muss ich heute wieder arbeiten, weil ich keinen Urlaub mehr habe. Nun hab ich schon den ganzen Tag so ein schlechtes Gewissen, das ich die beiden alleine gelassen habe. Grübel schon die ganze Zeit und hoffe das ihnen nix passiert ist. Ich fühl mich richtig schlecht dewegen. :cry:
      Bilder
      • forum.jpg

41,37 kB, 426×319, 135 mal angesehen
      Oh jessie81, ich kann dir gut nachfühlen!
      Wenn man sich nicht um die Fellnasen kümmern kann und stattdessen bei der (ach so doofen) Arbeit sitzt!
      Tröste dich, der Tag geht rum, wenn auch langsamer als sonst, aber ich denke, deinen Miezen geht es gut. Erfahrungsgemäß werden sie den Tag wohl schlafend verbringen. Wenn du heut abend nach Hause kommst verwöhnst sie eben ein bißchen, dann geht es EUCH bald wieder besser!

Dicker Knuddler von Big und Kater "Fischkutter"
      das hast du schön geschrieben @fellini. :clap:

@jessi81
      kann mir auch vorstellen wie du dich fühlst - mir geht es ähnlich. nur die tatsache, dass ich erst morgen zum tierarzt kann mit dem kleinen weil ich heute lange arbeite. :sad:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Schön das es deinen beiden wieder gut geht. Kann aber gut nachvollziehen, wie es dir ergangen ist.
      Weiß noch genau wie das bei mir und Kleo war. Fand es so schrecklich, als ich ihn danach abgeholt habe und es ihm erst mal scheinbar schlecht ging und er immer wieder umgekippt ist. Ich habe da echt Rotz und Wasser geheult gehabt.
      Meine Tierärztin hat auch Sa und So auf. Samstags war die Kastration.....und sonntags war er Gott sei dank wieder Berg auf!
      Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. :tongue: