Baby 10 Wochen Katze macht überall

ich dreh bald am Rad , unsere Katze ist nun seit Wochen kastriert und trotzdem macht sie wo sie geht und steht, meine Nerven machen das nicht mehr mit - wenn sie nur auf den Boden pinkeln würde - nein sie macht auf den Sessel, auf die Couch, ins Bett, in den Stubenwagen hat sie auch mal vor ein paar Wochen gemacht (mitten in der Nacht habe ich alles davon gewaschen, zum Glück schläft der Kleine bei uns im Bett ) (Möchte nicht wissen wie die im Kinderzimmer hausen würde (haben nur da Teppich) wenn wir da nicht immer die Türe zumachen würden aber irgendwann wird der Kleine ja da drin spielen und dann kann doch nicht immer die Tür zu sein!!!!!!!!!!!!!!), jeden Tag muss ich waschen, schrubben - aus unserer Stoffcouch geht der Gestank schon gar nicht mehr raus, deshalb macht sie sicher immer wieder neu drauf (gibt es Sprays die helfen??? Also Feebreeze hilft nicht ;-((((((( - habe immer so Decken auf der Couch, die kann ich täglich waschen und in den Trockner (auch ohne die pisst die Sau dauernd auf die Couch, hatte da gestern Folie auf der Couch um die ab zu halten auch da hat sie frauf gemacht - wir haben zwei Katzentoiletten und die sind sauber!!!!!!!!!!!!!!!!), ich kann bald nicht mehr, mein Freund rastet immer total aus und will die Katze einfach raus schmeissen.....

Unsere Couch haben wir nun schon hochkant stehen, damit sie da nicht drauf macht weil wir die echt schon fast weg schmeissen können...aber sitzen kann man nun auf der auch nicht, leider kein Geld für eine neue sonst würde ich wohl ne Ledercouch holen.....

Genug Liebe kriegt zu auf jeden Fall holen sie Abends immer zum schmusen ins Bett und so bekommt sie auch genug Aufmerksamkeit, langsam will ich nicht mehr und kann nicht mehr, soll ich sie abgeben??? Aber wer will schon ein erwachsenes Katzenpäärchen und was wenn die dann da auch überall hin macht ????????????????????????