Sehr helle Nase

Hallo Eve,

das freut mich für dich und Cracker! :dance: :dance: :dance:

Das mit der Eingewöhnungsphase kann man so schlecht sagen... :think: Es gibt Katzen, die steigen aus dem Transportkorb und sind zu Hause :D - sieher unsere Lady und unser Attila - bei anderen Katzen dauert es Wochen... Kommt auch immer ein bisschen auf die Vorgeschichte etc. darauf an.

Aber nachdem Cracker ja als Baby zu euch gekommen ist, denke ich, dass die Sache so in 1 Woche eigentlich vom Tisch sein sollte... Behaupte ich jetzt einfach mal so. :wink: :D

Wieso fragst du?
      halllooooooo manu....

....sorry, habe gestern ganz vergessen hier nochmal reinzuschauen.
      ich frage, weil er oft miaaaut - und mir halt jetzt nicht sicher war was er damit andeuten bzw. ausdrücken möchte - und krank ist er nicht, war gestern nochmal beim doc und sie hat ihn nochmal gecheckt. er wurde dann gleich nochmal geimpft (war ganz tapfer wieder mal der stinker :dance:)

hätte ja sein können, dass er sich doch nicht so eingewöhnt hat wie vermutet aber er macht wirklich nicht den eindruck. dann passt ihm wohl was anderes nicht - *grübel* :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

hörst du, wie laut ich lache!?!?

heute morgen hat der kleine stinker gebrochen :sad:- nur flüssig kam raus. keine haare und auch sonst nix. beim kaklo sauber machen habe ich gesehen, dass er so bissl dünneren kot hat als sonst.
      werde heute abend mal ne portion reis kochen - sowohl für crack als auch kenzo - und hünchen dazu. das sollen die beiden mal essen :drool:! kenzo hat gestern nämlich auch gebrochen :sick: - könnt da jedes mal mitmachen. naja, danach ging es ihm gut denn er durfte in meinem bett schlafen :dance:. d.h. mein männe und ich hatten nicht so viel platz :rolleyes: (quasi nur eine seite) weil der hund meine seite komplett in anspruch genommen hat. crack schlief auf meinem hals ein.

p.s.: warum sieht die schrift so komisch aus - also, so groß? hab ich da was verstellt oder was? kann ich das wieder rückgängig machen? :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Klein-Kenzo liegt mit im Bett? Aha! :lol: :lol: :lol: Wundert mich jetzt nicht, dass da in deinem Bett kein Platz mehr war.... :think: :whistle:
      Sag mal, wie schwer ist Kenzo denn?

Geht es beiden wieder besser? Das mit dem Durchfall bei dem kleinen Cracker auf alle Fälle im Auge behalten.

Schrift größer? Ich war es nicht... :whistle:
      hmmm, also kenzo hat so ca. 45kg ist. aber dafür ist er seeeehr schlank (er ist halt groß - größer als ein labrador eigentlich ist).
      "klein" kenzo durfte mit ins bett - mußte doch bauchelchen graulen! :doh: *mitdenkenistangesagt* :wink:

was das bett betrifft - das ist auch groß 2 x 2,20 von daher wars halb soooo wild aber mein männe neigt dazu, einem immer auf die pelle zu rücken (was er nur will :think: ) und somit habe ich weder zu meiner rechten seite platz zum "bequem" hinlegen noch auf meiner linken :rolleyes:. aber was macht man nicht alles für sein goldstück (kenzo).

ja, das mit dem flotten otto wird auf jeden fall beobachtet - genauso wie bei kenzo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Ich hätte Kenzo sogar mehrere kg zugetraut... :wink: :D

Ja, den flotten Otto :wink: bei kleinen Miezen darf man nicht verharmlosen. Sollte es nicht besser werde oder sogar schlimmer mal wieder ab zum TA.

Sollte es aber ein "einmaliger Ausrutscher" sein, ist das nicht wirklich bedenklich. :smile: