muß schon wieder mal Frust ablassen
Waren heut mit Merlin bei uns aufm Markt. War viel los, dementsprechend auch viele Hunde unterwegs. Dann sieht Merlin sonen Golden Retriever und bellt ihn an. (Ja, find ich auch nicht toll sein gekläffe, aber ich kann ihm das halt nicht von heut auf morgen abgewöhnen.) Aber das schönste war ja, die Tussi, der der Hund gehörte sagte zu ihrem (so daß ich es höre) *Schau nur der kleine Möchtegern*
So ne doofe Nuß!! Ich hab dann was gesagt, was eigentlich nicht mein Niveau ist, nämlich *Ja, und der pißt Dir gleich ans Bein* Jaaaaaa, ich weiß, is nicht die feine Englische art, aber sowas passiert mir eben schon das zweite mal und bei mir isses so, wer was gegen meinen Hund sagt, meint damit gleichzeitig mich. Klar is Merlin nicht der größte, aber wenn er auf die Leute zuläuft, oder wenn er sie anbellt, ja dann isser groß genug, daß sie sich in die Hose sch.... vor Angst. (Auch das hab ich jetzt schon öfter erlebt) Auch wie man angeschaut wird, wenn der Hund bellt!! Meine Herrn, isses so ungewöhnlich wenn ein Hund bellt?? Oh mann, wenns so weiter geht hab ich bald nur noch Feinde
Kennt Ihr sowas auch? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunnycop“ ()

und klar... die Leute schmunzeln schon oft oder lachen, wenn Mona einen anderen Hund anbellt.

Super flink und super geschickt!
), Hundebesitzer kleineren Hunderassen sehen es auch nicht gerne, da ein großer Hund schnell mal einen Mini-Hund überennen kann.


Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche
von Hunden!

