Tip (Weihnachts Baum)
-
-
-
JUHU
ja der Baum ist angebunden ansonsten könnte ich ihn warscheinlich alle 10 min wieder aufstellenund das wäre schwierig bei 3,70 m
Er hat die nacht auch überlebt
Nur mit den Kugel das muß bis morgen warten
Auch noch was habe mit meiner TA gesprochen wegen Tannenbaum nadeln Sie sagte das wäre nicht so schlimm wenn sie ,sie fressen,eine sorge weniger.
LGLG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep -
Hallo
also wir haben schon seit zwei Jahren keinen Baum mehr aufgestellt,da bei uns immer beide Katzen im Baum gesessen haben...
Und wir konnten immer von vorne Schmücken und da hatte ich keine Lust mehr drauf,also dann ohne Baum.
Lg NicoleEs grüßen Gina,Garfield,Sully-Wally,und die vier Fritten Patty,Mara,Balou und Baily -
wäre schwierig bei 3,70 m Augenzwinkern
3,70m? Gab wohl keinen kleinen Baum mehr, wa?
Wir haben jedes Jahr einen Weihnachtsbaum - etwa 1,80 m
Breites Baumkreuz verwenden
Baum auch oben befestigen
Behang mit draht fixieren
Auf Schokobehang verzichten
Kein Lametta
Wir verwenden echte Kerzen... ohne Anwesenheit der Katzen
Wenns möglich ist - bei uns gehts zum glück - würd ich die Katzen nicht alleine mit dem Baum lassen.
Meine Katzen sind dann plötzlich wie Äffchen... die kommen rauf bis zur SpitzeBye
Truster -
Hi artep ,
wenn ich die Bilder so sehe,da bin ich gespannt was meine zwei machen.
Der Felix hatte damals nur ein paar Kugeln abgehängt.War aber meine Schuld,waren halt zu weit unten angehängt.Vielleicht haben sie ihm auch nicht gefallen :D.
Aber wie ich Minka und Mikesch einschätze,spielen die zwei Tarzan:D.
L.G. Felix
PS : 3,70m :eek:,daß nenne ich mal einen Kratzbaum :D,da sind wir ja noch mit unseren 2,40 m bescheiden :cry:.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()
-
Unser Baum ist schon zweimal umgeschmissen worden. Zum Glück hängt nichts dran, was zerbrechlich ist oder gefährlich für Sammy werden könnte. Jedenfalls hat Sammy jedesmal dermassen einen Anschiss von mir bekommen, dass er seit dem einen grossen Bogen um den Baum macht.
Was auch hilft: Blumespritze neben den Baum stellen.Tanja und Balu
Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... -
Hallo,
also seit Samstag steht unser Baum...nach der ersten Nacht war die Sternengirlande runter und zwei Kugeln plus einige Strohsterne...
Aber ich finde das noch relativ ok...letztes Jahr haben sie gar keinen Scheiss gemacht mit dem Baum,deshalb hatte ich dieses Jahr auch nicht mit gerechnet!
Aber bisher hälts ja und es ist nichts weiteres runtergekommen
Habe den Baum oben heute auch noch mit einer Schnur befestigt,sicher ist sicher...
aber ich finde wirklich dass Katzen kein Grund sind sich keinen Baum aufzustellen...
Nanni
-
-
Chippi, Kalin und der Weihnachtsbaum
Soooo, unser erstes Weihnachten mit Baum und Katzen.
Ich bin auch schon gespannt.
Seit heute steht unser kleiner, aber schnuckliger Baum
und wurde ganz neugierig begutachtet. Dann nichts weiter.
Mal sehen, wie das ist, wenn alles hängt...
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
-
Hallo Chika
Dein kleiner sieht ja fast aus wie Anubis
So sah es bei uns auch aus bevor die Kugeln dran waren es wurde noch geschnuppert und ab und zu mal in den Baum gesprungenBis diese Nacht. Gestern Abend haben wir die Kugeln reingehangen es ging auch so weit alles gut ,es wurde mal kurz geschnuppert und mal ne Kugel mit der Pfote angetippt aber das war es (dachte Ich) Bis ich heute morgen um 7 Uhr wach wurde da lagen mind 5 Kugel und 2 kaputte auf dem Boden
:evil:die Bande ist wieder in den Baum gesprungen anders kann ich mir das nicht erklären weil es lagen auch Kugeln im Baum wo sie von Unten nicht dran kommen können.
Mal schauen ob die Kugeln wenigstens bis Heiligabend dran bleiben
LGLG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artepDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „artep“ ()
-
hi artep
bei uns ist es auch so ,sie hängeln und schwingen sich durch den baum.
und kugeln sind natürlich total der hit.wir haben unten so holzäpfel und plastik kugeln und oben die mänchen und glas kugeln :rolleyes:.
naja und wenn wir abends nach hause kommen,oder morgens,sammeln wir erstmal fleissig auf :Dmann hat ja sonst nichts zu tun.
am abend springt maik alle 2 minuten auf und versucht jede kugel einzeln zu verteidigen:lol:zum gröhhhlen echt.
grüsse nadine:wink:ohne meine drei....ohne mich! -
es gibt aber auch Plastikkugeln, die haben wir, optisch sieht man denen das nicht an das sie wenn sie fallen heil bleiben
Haben wir übriegens letztes jahr bei Ikea gekauft
Unsere Tanne steht übriegens schon lange, ich hab mehr probleme das unser Hund Laika Kugeln vom Baum zeiht *g*
Die katzen haben anfangs nur dran gerochenund das wars dann auch schon.
.......... -
Hehe, ich kann mich noch gut an unser erstes Weihnachten mit Katzen & Baum erinnern... Der Baum war noch nichtmal aus dem Netz gefriemelt, da hockten schon beide Räuber drin!
Danach haben sie den Baum aber nur einmal zu Fall gebracht, ansonsten haben sie sich damit begnügt, den Schmuck aus den Ästen zu zupfen
Dieses Jahr probieren wir es wieder. Wie beim letzten Mal werden wir auf Lametta, Kugeln und echte Kerzen einfach verzichten und stattdessen Stroh- und Holzschmuck aufhängen... Sie werden es trotzdem lieben - ich kenn doch meine Rabauken -
-
Original von artep
Hallo Chika
Dein kleiner sieht ja fast aus wie Anubis
So sah es bei uns auch aus bevor die Kugeln dran waren es wurde noch geschnuppert und ab und zu mal in den Baum gesprungenBis diese Nacht. Gestern Abend haben wir die Kugeln reingehangen es ging auch so weit alles gut ,es wurde mal kurz geschnuppert und mal ne Kugel mit der Pfote angetippt aber das war es (dachte Ich) Bis ich heute morgen um 7 Uhr wach wurde da lagen mind 5 Kugel und 2 kaputte auf dem Boden
:evil:die Bande ist wieder in den Baum gesprungen anders kann ich mir das nicht erklären weil es lagen auch Kugeln im Baum wo sie von Unten nicht dran kommen können.
Mal schauen ob die Kugeln wenigstens bis Heiligabend dran bleiben
LG
Was mache ich nur falsch!???
Kalin ist doch ein Mädchen! Eine Kleine!!!
Seit eben hängen auch die Kugeln und die 2 haben mir fleißig geholfen.
Bis jetzt hängt alles und sie sind ganz brav.
Und ich hoffe, dass ich morgen früh nicht so eine Überaschung erlebe wie Du. :wink:
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
-
Hallo Chika
Tut mir leid weil meiner doch auch schwarz ist dachte ich es ist ein Er, kommt nicht wieder vor
Das hoffe ich auch für dich. Die Kugeln sind mir egal ich habe nur angst das einer von ihnen meint man könne sie essen
Habe vorsorglich mel meine TA gefragt wie man das merken kann, Sie sagte unteranderem wenn sie sich Erbrechen.
Ichdas,das nicht passiert
LGLG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep -
Hallöchen ihr,
ganz ganz schweren Herzens haben wir uns dieses Jahr gegen einen Baum entschieden.
Wir haben unsre beiden süßen Kater seit Januar, und da, wo die letzten beiden Jahre der Baum stand, steht nun der Riesen-Kratzbaum.
Platzmässig wär es also schon schwer mit nem Baum. Ausserdem sind unsre beiden sowas von neugierig und wild, dass ich mich nicht trau, was aufzustellen, zudem wir sowohl die Weihnachtstage, als auch Sylvester unterwegs sind und erst spät abends daheim sind.
Unsre Wohnung is ein wenig zu klein, als dass ich die Kater ausm Wohnzimmer aussperren kann.
Dafür hab ich heute das gesparte Geld genutzt um ein paar besondere leckereien, etwas teureres und edleres futter und ein paar Spielsachen für die beiden zu Kaufen.
Ich denke, das ist ein guter Kompromiss
Liebe Grüße
AnjaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wurzelgnom“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0