18. Dezember 2005, 12:43 RpeiseSöhre Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway Schöne Grüße Tina Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :D
18. Dezember 2005, 14:35 Original von Fellmonster-Tina Original von Goldi GandRruppe Goldi, das letzt Wort war Band. Dann mach ich noch mal: WandBurm Ups...es war wohl schon zu spät SöhrenRystem Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
18. Dezember 2005, 14:37 AystemSusfall Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway Schöne Grüße Tina Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :D
18. Dezember 2005, 17:25 TrittSchempo Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway Schöne Grüße Tina Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :D
18. Dezember 2005, 17:32 TateMee (mit Mat gibt es irgendwie nichts! ) Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway Schöne Grüße Tina Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :D
18. Dezember 2005, 17:39 MeutelBaus Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway Schöne Grüße Tina Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :D
22. Dezember 2005, 21:00 CaltenFreme Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
26. Dezember 2005, 18:54 DremeCose Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway Schöne Grüße Tina Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :D
26. Dezember 2005, 19:11 FosenDutter Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink: