Bozita Futter
-
-
Hallo Ilona,
entweder Du bestellst es über den Versandhandel, aber ich weiß nicht, wer es führt. Bozita Katzenfutter gibt es - soweit ich weiß - nicht bei Zooplus. Oder haben sie es inzwischen?
Am besten Du schreibst eine Email an info@bozita.com und fragst nach Fachhändlern in Deiner Nähe. So steht es auf der Website von Bozita. 
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
Hi,
doch bei Zooplus gibts Bozita, vor einigen Tagen auch noch im Angebot.
MFG KatrinLiebe Grüße von Katrin und Katerchen Spike
hier die Seite von meinem Freund, hat allerdings fast nichts mit Katzen zu tun :D -
-
-
Hallo Ilona,
Zooplus versendet ab 29 Euro versandkostenfrei.
Ansonsten frag bei Bozita direkt nach. Die sagen Dir dann, welche Händler in Deiner Nähe sind. Einfach eine Mail an info@Bozita.com
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
Hi Ilona,
ich würde es auch gerne kaufen, aber außer bei Zooplus habe ich es auch noch nicht finden können. Alle Zoohändler haben nur das Hundefutter :sad:. Und um es erstmal aus zu probieren werde ich auch keine was weiß ich wieviel Dosen bestellen, nachher fressen meine Miezen es nicht und ich habe das Futter zu Hause :wink:.
Wenn Du weiß wo man es kaufen kann , dann kannst Du es ja mal hier reinstellen, wäre super!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Hallo,
kannst Du dann mal berichten, wie Deine das Bozita akzeptiert haben?
Meine haben alle tagelang nur gekotzt und haben es gehaßt. Obwohl ich sie ganz sanft umstellen wollte, also ich habe erst mal Futter gemischt und dann nur noch ausschließlich Bozita. Jeden Tag war es ein Alptraum, immer wenn ich nach Hause kam, waren überall Kotzflecken. Mir taten sie dann so leid und ich hatte Angst, daß keine mehr was im Magen behält und die mir langsam verhungern...so habe ich das Bozita schnell wieder abgesetzt. Dabei war es ein Tipp von einem Fachgeschäft....tja, auf das höre ich jetzt nicht mehr....außerdem war es nochdazu sauteuer....
Bin gespannt, wie es bei Deinen Fellnasen ankommt...
Liebe Grüße Sniffty -
Liebe Grüße von Katrin und Katerchen Spike
hier die Seite von meinem Freund, hat allerdings fast nichts mit Katzen zu tun :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lazyfrog“ ()
-
Hi,
Sorry, dann konnte ich wohl nicht besonders helfen. Ansonsten noch viel Erfolg beim suchen
MFG KatrinLiebe Grüße von Katrin und Katerchen Spike
hier die Seite von meinem Freund, hat allerdings fast nichts mit Katzen zu tun :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0