Freddy weilt nicht mehr unter uns...

RE: Mein süßer,kleiner Freddy...

Hi....mein süßer kleiner freddy weilt nun nicht mehr unter uns...als ihn sascha heute nicht mehr in seinem käfig akzeptiert hat und als er heute dann noch so halb tot am anderen ende des käfigs saß und auf seinen tod wartete,erlösten wir ihn...es war so traurig.. :cry: nun sitzt der alleingelassene sascha in einer ecke des käfigs und trauert sichtlich...ich weiß nicht,wie ich dem armen sascha helfen soll...er tut mir sooo leid...ich hoffe freddy führt nun ein besseres und gesundes leben und vergisst mich und sascha nicht... :cry:wir liebten ihn doch so... :cry:

Freddy weilt nicht mehr unter uns...

:cry:hallo,mein kleiner süßer mäuserich freddy weilt nun nicht mehr unter uns...er hatte einen tumor,konnte kaum noch laufen und wurde wegen seiner krankheit von seinem partner sascha nicht mehr akzeptiert.. :cry:deshalb erlösten wir ihn heute von seinem leiden... :cry:ich vermisse ihn so sehr...und auch sein alleingelassener partner trauert sascha trauert sichtlich...wir liebten ihn alle und hoffen,dass er ein neues,glückliches und gesünderes leben führt... :cry:ich kann es immer noch nicht glauben... :cry: