Katzen im Winter auf dem Balkon?? hier die perfekte Lösung
-
-
-
na da werden sie sich sicher keinen husten holen.
meine lassen es leider nicht zu das man ihen was drüber legt. so mit kommen sie auch nicht raus über winter. pech gehabt.Liebe Grüße von uns.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blumengruss“ ()
-
Hihi, stell mir grad so vor, wie meine 6 jeweils mit einer Decke behangen über die Terrasse stolzieren.
Aber ich denke, da meine eh bei Wind und Wetter draußen sind, brauchen sie die auch nicht unbedingt. Die haben auch schon ein ziemlich dickes Unterfell, das ihnen sicherlich vor dem Winter nicht bange ist.
Gruß TerpsychoreIch bin die Böse, wenn ihr alles glaubt, was ihr lest, seht oder hört
-
-
-
-
-
Hey, deine Katzen sind ja auch wirklich süßest!!!
Wenn meine mal drin sind und ich das Fenster offen hab setzen sie sich auch immer auf mein Fensterbrett und wenn sie wollen und sich trauen (:rolleyes: ) können sie runterspringen!!
Da du ja wie es scheint Hauskatzen hast, kennst du es ja gar nicht, wei es erst ist wenn sie von draußen reinkommen und es regnet!!! Da haste dann erstmal überall Pfotentapsen und wenn du sie hochnimmst machen sie gleich deinen ganzen Pulli dreckig!!
Sei froh, dass su dieses Problem nicht hast!!
lg ElsaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPanther“ ()
-
süßes foto, das würden sich aber meine auch nicht gefallen lass
naja wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass sie zweimal am tag für die stoßlüftungszeit raus dürfen, damit sie sich nicht erkälten aber dennoch noch frische luft schnappen können
lg an alleKatzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Mary E. Wilkins Freeman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0