ich kuschel total viel mit Stella und Gismo, aber eigentlich viel viel mehr mit Gismo, der ist sooooo liebesbedürftig, schleicht den ganzen Tag um meine Beine, kaum sitzte ich irgendwo kuschelt er sich wie ein Baby auf meinen Arm, also er könnte den ganzen Tag nur kuscheln und das bekommt er auch... Stella ist da überhaupt nicht so, sie kommt nur wenn sie hunger hat von allein zu mir und muss ehrlich gestehen, ich gehe auch selten auf sie zu... Wenn ich es tue, weicht sie mir aus und hat sich es mit der zeit eingependelt, dass Gismo sich den ganzen Tag seine Portionen Liebe holt und Stella mehr für sich ist...
Ist doch falsch oder?? Vielleicht sollte ich bei Stella da mehr hinterher sein? Ich hab irgendwann angefangen sie in Ruhe zu lassen...
Und spielen tu ich auch selten mit Ihnen. Sie spielen beide zusammen total viel, aber brauchen sie nich auch von mir beschäftigung???
Ich bin momentan total viel arbeiten, mein Freund liegt im Krankenhaus, also verlasse morgens um sieben das Haus und komme abends total erledigt und ko um neun wieder nach Hause.... An Fressen fehlt es ihnen ja nicht, aber außer dann beim einschlafen, hab ich momentan total wenig zeit für kuscheln und spielen.... Fühl mich schon total schrecklich....
Ich bin eine total schlechte Katzenmama oder? Fühl mich im Moment total schrecklich....
http://people.freenet.de/hallokatze