woher mini-bullterrier bekommen?

simba habe ich auch schon gesehen aber da steht dass er nur als einzelhund gehalten werden soll. ich weiss nicht ob dass dann klappt wenn ich ihn als zweithund nehme. ich will mir dann schon vorher sicher sein denn ich will keinen hund wieder abgeben, wenn ich ihn schon mal hatte.

bei simba ist noch das problem dass ich es im vorfeld nicht genug beobachten könnte da ich 400 km weit von seinem wohnort wegwohne. ich könnte zwar 1-2 mal hinfahren aber das reicht m.e. nicht.

mfg
      atok11
      habe vorhin angerufen, simba ist schon weg, und der andere hund (kenny) an dem ich noch sehr interressiert war wird nur an einen mann ohne frau oder an ein homosexuelles pärchen vermittelt, da dieser hund ein problem mit frauen hat und jede frau die er sieht beisst wenn sie ihm zu nahe kommt. das wäre dann auch nichts.

weiter gibt es keine bei bullterrier in not.
      mal weiter schauen. sind halt schwer zu kriegen, die minibullis.

hoffentlich finde ich noch einen.

mfg
      chris
      so es hat jetzt eine ÜBERRASCHENDE WENDE gegeben.

ein bekannter von mir hat einen bekannten dessen französische bulldogge welpen bekommen hat. 2 weibchen und ein rüde sind noch übrig, er hat aber für 1 weibchen und den rüden schon abnehmer.

jetzt hat er mir angeboten ich bekomme den letzten welpen von ihm für 400 euro. (quasi zum selbstkostenpreis, da geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt....)

ich hole ihn am donnerstag ab. das problem ist dass die hunde erst 9 wochen alt sind, das ist eigentlich etwas früh zum hergeben, aber er sagt die müssen jetzt unbedingt alle weg.
      naja da ich ja einen 2. hund habe, der auch erst ein jahr alt ist, denke ich das wird schon klappen mit der sozialisation.

ich stell am donnerstag wenn ich ihn habe hier fotos rein.

mfg
      chris
      Herzlichen Glückwunsch! :clap: :clap:

Aber kurze blöde Frage: sind das nicht die Hunde, die so schwer Luft bekommen, weil ihnen die Nase so blöd gezüchtet werden?

Sorry, kenne mich mit den Rassen schlecht aus.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hallo Chris!

Na, dann sag ich schon mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
      Denk bitte daran bald Bilder zu posten :D!

@peanut
      Genau die sind das! Es gibt schon Züchter die die "Platten Nasen" wegzüchten. Hab dir mal nen Bild angehängt. Also ich würde anstatt zu ner Franz. Bulldogge auch eher zu nem Boston Terrier tendieren. :D
      Bilder
      • franzoesische-bulldogge.jpg

18,96 kB, 250×188, 166 mal angesehen
      I'll be watching you!
      Original von Karen

@peanut
      Genau die sind das! Es gibt schon Züchter die die "Platten Nasen" wegzüchten. Hab dir mal nen Bild angehängt

Also echt, wie kann man so was machen?? Absichtlich eine eingedrückte Nase züchten :evil:?? Also ich kann die Menschen oft beim besten Willen nicht verstehen!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hi Artok !!
      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ,is ja echt voll süß,die Maus ....und wie hat dein anderer hund auf sie reagiert ? anscheinend ganz gut ,wenn man nch dem Bild geht !! :D
      hat Missy eine koopierte Rute oder ist die Rasse von natur aus so ??
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      französische bulldoggen haben einen "RINGELSCHWANZ" also nicht kupiert sondern wie bei einem schwein.

mein hund hat sie sofort perfekt angenommen und in seiner euphorie sich gleich eine kralle halb abgerissen, ist aber nicht so schlimm, hat nur minimal geblutet und lia war es egal und sie hat gleich weitergespielt.

der andere hund "der zerbrechliche" ist in wirklichkeit sehr robust da er eigentlich ein jagdhund ist. die rasse heisst prager rattler ( da er zum rattenbeissen eingesetzt wurde (auf tschechisch prazsky krysarik)). der hund wirkt nur so da er so dünn ist obwohl er den halben tag nur frisst.

mfg
      atok11