Antwort

Wenn du wissen willst, warum alles so ist, wie es ist, dann darfst du nicht Gott fragen oder deine Mutter.
      Frag nicht deine Freunde oder Bekannte.
      Auch nicht den Mann, der am Straßenrand steht.
      Denn wenn du darauf eine Antwort haben willst, darfst du nur einen fragen
      und das bist du selbst.

Man kann alles vergessen,
      Traurigkeit, Schmerzen und Tränen.
      Die schlaflosen Nächte und die vielen negativen Gedanken.
      Aber man kann nie so einen Mann wie dich vergessen.
      den Mann, den ich über alles liebe.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hallo Doreen!

Das erste Gedicht finde ich sehr schön, dass 2.te auch, aber das Erste gefällt mir etwas besser!

Hast du dir die selber ausgedacht?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Tja, wie soll ich es erklären. Es ist schon ziemlich lang her. :think:

Damals war ich Tag für Tag bei einer Freundin und sie fing irgendwann an, irgendwas zu schreiben. Sie machte sich einen Spaß draus und ich machte eben mit. So schrieb sie, und ich laberte vor mich hin.
      Was genau da jetzt von mir stammt kann ich auch nicht mehr sagen....bzw. ob überhaupt was von mir stammt. :think:
      Wie gesagt, es ist lang her.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Achso!

Das ist aber auch eine tolle Art Gedichte zu schreiben!
      Gefällt mir!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Das hier ist von mir, frisch und es ist mein erstes....:oops:

Ich kann nicht glauben wie sehr du es genieißt,
      kann nicht sehen wie du mit ihr schliefst.
      Warum siehst du mich nicht,
      erkennst du keine Liebe in meinem Gesicht?

Weißt du denn was Liebe ist,
      wofür sie steht,
      warum nur siehst du nicht wie es mir geht?

Du spielst mit meinen Gefühlen,
      du weißt es, und genießt es,
      bist dabei mein Leben zu durchwühlen.

Es macht dir Spaß, gibt dir Kraft
      aber wann wirst du es merken?!
      Tust du es um dein Ego zu stärken?

Du warst zärtlich, du warst lieb,
      ist es das, was mir als Erinnerung blieb?!
      Nein, das ist es nicht,
      Tag für Tag schmerzt es,
      bin ich noch ganz dicht???

Ich weiß was du denkst und fühlst,
      ich wünscht' es wäre anders.
      Denk daran, was du getan hast!!!
      Hi Doreen!

Ein schönes Gedicht!
      Es gefällt mir sehr gut!

Vorallem dafür das es dein Erstes ist!
      Mein zweites, auch ganz frisch (was ist bloß los mit mir?!)

Du denkst nur an Macht und Geld,
      siehst nicht, wie dein Leben daran zerschellt.
      Es macht dir nichts aus,
      du siehst so vieles nicht,
      das wirklich Lebenswerte kennst du nicht.

Du sagtest, du bist ein Egoist,
      kannst es nicht ändern und willst es auch nicht.
      Denn nur so bist du durchs Leben gekommen,
      jemand hat dir das Wichtigste genommen.
      Du lerntest es nie kennen,
      darum kannst du es auch nicht beim Namen nennen.

Dein Leben so zu führen ist nicht das, was du willst,
      sagtest du,
      dein Werk ist es was dich stillt.

Jemand liebt dich aus vollem Herzen,
      es ist dir egal, die ganzen Schmerzen.
      Du sagtest, das du so leben musst,
      das Ausmaß dessen ist dir aber nicht bewusst.
      Original von Doreen
      Och Schnegge, du sollst nicht traurig sein. :sad:
      Warum bist du traurig???

Hab dich auch lieb! *Knuuuuutsch* :D

1.mal fühl ich mich verarscht. Kommst nicht in ICQ :snooty:. Bzw gehst dann auch raus, ohne was zu sagen :snooty: :wink:.

2.Mal.. weil deine Gedichte von deinem Herzen kommen und viel preisgeben von dir... :sad:.

3.Mal Das 3. Gedicht ist auch schön.. ich würde sagen, schick das doch mal jemandem :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo Doreen!

Auch das 2.te Gedicht ist sehr schön!
      Es gefällt mir sehr gut!

Ist doch schön, dass du jetzt etwas gefunden hast, was dir Spaß macht und was du auch gut kannst!
      Original von poloni
      Original von Doreen
      Och Schnegge, du sollst nicht traurig sein. :sad:
      Warum bist du traurig???

Hab dich auch lieb! *Knuuuuutsch* :D

1.mal fühl ich mich verarscht. Kommst nicht in ICQ :snooty:. Bzw gehst dann auch raus, ohne was zu sagen :snooty: :wink:.

2.Mal.. weil deine Gedichte von deinem Herzen kommen und viel preisgeben von dir... :sad:.

3.Mal Das 3. Gedicht ist auch schön.. ich würde sagen, schick das doch mal jemandem :wink:.

Also zu 1:
      tut mir leid, dass ich nicht immer rein komme. Hab versucht früh schlafen zu gehen und hab den PC angelassen. :oops: Aber verabschiedet hab ich mich immer! :sad:

zu 2:
      sie kommen vom Herzen, da hast du Recht. Aber was ist denn daran "schlimm"? :think:

zu 3:
      Öhm, wen genau meinst du?
      Derjenige kann damit nichts anfangen und würde es nicht verstehen. Vor allem nicht die Botschaft und was es ihm sagen soll. :sad:

@Checkmate
      es macht wirklich Spaß und tut gut. Habs nie probiert...ok, ich habs probiert aber da kam immer nur Blödsinn raus. Übung macht den Meister. :angel: