Was schenkt ihre eurer Pfote?

Was schenkt ihre eurer Pfote?

Hallo! Ja Weihnachten steht nun bald ins Haus und wer möchte seiner Schmuse Katze kein Geschenk machen! :dance:

Mich würde interessieren was ihr schenkt, ob ihr Tipps habt oder eine gute Internetseite für das passende Geschenk!

(Bin nämlich noch auf der suche nach dem ganz Besonderem Geschenk)
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Isch fasset nisch!! :rolleyes: :rolleyes:

Es gibt soviel arme und hilfsbedürftige Menschen auf dieser Welt und auch in diesem unserem Lande und hier wird allerernstes gefragt was wir unseren Katzen schenken?!? :eek: :eek: :eek:

Na nischte, meinem Kater isset nämlisch schnurzpiepegal ob Weihnachten ist oder nicht, der weiß doch gar nicht um dieses Menschenfest. Und wenn mein Kater sprechen könnte dann würde er sagen, spinnste denn Frau Dosi - geh´ besser spenden, isch habbet hier jeden Tag jut. :D

Da kann ich nur sagen so ein Kater ist oftmals :cool: er als so mancher Mensch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pallasathene“ ()

Meine bekommen auch nichts speziell zu Weihnachten. Die Süßen liegen mir schon das ganze Jahr auf der Tasche, dann auch noch Weihnachtsgeschenke? :snooty::D

Ne mal im ernst. Ich finde das ganze sehr übertrieben. Immerhin sind das Tiere, keine Kinder und für die ist Weihnachten eh schon genug Stress (also für die Tiere :wink: ), da muss ich sie dann nicht auch noch mit 'ner Magenverstimmung belasten oder gar mit zig Spielzeugen überfordern, die sie nach 10min nicht mehr mit ihrem Popöchen angucken.

Natürlich kann jeder so wie er mag - aber ich mag nicht :snooty: :snooty:
      Also meine Tiere haben auch noch nie was bekommen!

Doch, einmal hat Micky ein Körbchen bekommen, weil sie eh einen brauchte und es war grade Weihnachtszeit und dann haben wir uns überlegt, wenn sie den jetzt am 22.12 oder am 24.12. bekommt, macht ja auch keinen Unterschied und so haben wir ihn dann mit unter den Weihnachtsbaum gestellt!

Aber ansonsten haben wir nie was verschenkt!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Was?!
      Also ich schenk meiner Katze auch nichts :snooty:Sie hats bei uns doch das ganze Jahr über gut...ich wüsste echt nicht warum :think:Ausserdem versteht sie doch eh nicht, das Weihnachten ist!Den Schulpferden in unserem Verein schenk ich an Weihnachten aber was.Jeder kriegt ne Schale Müsli oder Mash.Aber das ist ja auch was anderes!Die habens nicht das ganze Jahr über so gut... :naughty:
      ...GLG Julia :biggrin:
      Hi,

schenke meinen Katzen in dem Sinn auch nichts, allerdings haben mein Freund und ich vor längerer Zeit - bevor wir umgezogen sind - die Vereinbarung getroffen, dass wir den Fellnasen noch einen schönen großen Kratzbaum kaufen werden und wir (also Zweibeiner und Dreibeiner) uns deshalb nichts zu Weihnachten schenken :wink:
      Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
      ~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kikisibi“ ()

Wir verschieben Neuanschaffungen auch gern auf Weihnachten. Klar kriegen meine Katzen was. Jede Menge Geschenkkartons mit viel Raschelpapier und bunten Bändchen. Meine Katzen lieben rot. Daher bekommen sie auch immer eine Deko v. Weihnachtsbaum. Manchmal klauen sie sich aber auch ein "Geschenk". Beim Abputzen des Baumes fehlen öfter mal kleine rote Herzen o. Sterne. :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich bin eigentlich auch noch nicht auf die Idee gekommen, meinen Katzen etwas zu schenken. Das liegt vielleicht daran, dass ich sie wie Tiere behandle. :wink:

Ansonsten haben sie Geschenke genug. Sie tanzen uns auf dem Kopf herum, klauen uns die Kugeln vom Weihnachtsbaum und haben den größten Spass daran Geschenke mit auszupacken. Na, wenn das kein Weihnachten ist..... :think:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      @pallasathene

ICH fasse es nicht! Zu Weihnachten wird wieder ganz kräftig auf die Tränendrüse gedrückt und Leute wie Du schmücken sich dann mit der Aussage, das sie einmal im Jahr etwas gutes getan haben!
      Ich persönliche habe nicht vergessen wie gut es uns geht deshalb unterstütze ich vielerlei Dinge und das nicht nur einmal im Jahr weil gerade Weihnachten ist! Ich finde das sowas von geheuschelt! Ich bin ein sehr sensibler und feinfühliger Mensch es fällt mir oft schwer abzuschalten wenn ich grausame Sachen sehe und von Leid und Elend auf der Welt höre.

Aber das wichtigste, ich habe darüber hinaus nicht verlernt glücklich zu sein und den Dingen die mir persönlich wichtig sind die notwendige Priorität zukommen zu lassen und wenn Du mir daraus einen Strick drehen willst- ist mir das reichlich egal!

Ich hasse solche Kommentare aller "Nackt und Zerhackt" den mir fällt nichts Oberflächlicheres ein als "weil Weihnachten ist" zu spenden.Und ich bin überzeugt davon das auch DU etwas machst/kaufst das überflüssig war und was anderen mehr geholfen hätte!

Ich dachte es wäre ein schönes Weihnachtsthema aber manche müssen auch die kleinste Freude zertreten und mies machen

Achso und wenn Du so an die armen Menschen denkst dann kannst Du ja auch auf Dein Weihnachtsgeschenk verzichten oder auf die die du anderen machst- denn im Grunde ist auch das Luxus und nicht notwendig!

:think:Elle, das ist zwar dein Thread, aber hättest du deine persönliche Meinung zu pallasathenes Kommentar (den ich persönlich gar nicht so angreifend aufgefasst habe) nicht per PN schicken können? Nicht das hier wieder eine Grundsatzdiskussion losgetreten wird, wie man wann wo an wen spenden kann/sollte.

Ich denke einfach, dass die Menschen, die für ihre Fellnasen ein Weihnachtsgeschenk planen noch nicht hier reingeschaut haben und die sollte man ja nun auch nicht gleich wieder vergraulen. Nur weil es die meisten nicht so halten, musst du dir ja dein ""schenken wollen" nicht vermissen lassen :wink:

Sicher wirst du noch das passende finden. Nur bitte kaufe blos keinen Adventskalender :naughty:, wir hatten mal 2 geschenkt bekommen (würde ich persönlich nie kaufen) und meine Miezen haben nicht ein Teil daraus gefressen, obwohl es angeblich hochwertige Leckerlis sein sollten (falls es sowas gibt) - nur mal so am Rande als kleinen Tip :D
      Hi ElleDriver!

Zwar habe ich keine Mieze, aber eine kleine Hundemaus, mit der ich dieses jahr meine erstes Weihnachten feiere und natürlich... gibt es Wurscht zum Selbstauspacken :biggrin:

Das haben wir früher Tammy auch immer gegeben :biggrin: Sie wissen zwar nicht wie sie zu der Ehre kommen, aber freuen tut es die nassen Nasen ja trotzdem :wink:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hi !!
      Trau mich jetzt trotzdem was zu sagen*zitter*,nein war Spass :D

also ,meine Hundis bekommen auch was ,und zwar jeder einen Knochen und eine kleine Tüte voller Leckerchen...ihr mögt mich jetzt zwar für verrückt halten ,aber ich möchte das sie sich genauso freuen ,wie wir ,wenn wir unsere Geschenke auspacken ...
      die Hunde sind für mich vollwertige Familienmitglieder und ja es kann sogar auch sein, das ich sie ein bisschen"vermenschliche",wenn ihr so wollt :oops: ich denke das den Hunden das ziemlich schnurz is ,ob wir Weihnachten haben oder nicht ,aber freuen tun sie sich trotzdem und wenn sie das tun ,dann tu ich das natürlich auch ...somit haben sich alle gefreut und das finde schnuffigknuffig gut :D
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Also ich habe vom Fressnapf zwei kleine Kuschelspielzeuge gekauft, in Weihnachtsfarben. Hat jedes 99 Cent gekostet. Und das bekommen sie an Weihnachten. Der Hamsti wird wohl extra viel Leckerli bekommen, oder mal wieder ne neue leere Klorolle. :D
      Klar bekommen sie unter ´m Jahr auch Spielzeug, aber an Weihnachten eben was "farblich abgestimmtes". Wenn ich ihnen unter ´m Jahr was schenke, warum dann Weihnachten auslassen?!
      Eigentlich wollte ich ihnen auch was ganz besondres zu Fressen geben, aber mit Philina´s Allergie hat sie das erledigt, also bekommen sie halt noch ne Spielkugel dazu (je 61 Cent).
      Also nix übetriebens, aber ne kleine Aufmerksamkeit! :D :D
      Letztes Jahr hat Lee-Lou eine Heizungsliege bekommen *grins* - aber das lag eher daran, dass es vor Weihnachten eben kalt wurde und ich das Ding zufällig gesehen habe als ich bei Zooplus Futter bestellte. Also kam es mit ins Paket und wurde aber (ehrlich gesagt) großzügig schon vor Weihnachten installiert (denn ich muss immer alles sofort in Benutzung nehmen wenn ich das Paket bekomme). :D Lee-Lou hat sich allerdings viel mehr über den tollen Karton gefreut :rolleyes:

Für meine Miezen ist das ganze Jahr Weihnachten! :D Da brauch ich nicht noch extra was kaufen - sie bekommen evtl. das Geschenkpapier von den Dosis als Spielzeug und was noch viel besser ist: da Frau Dosi Heiligabend ja zu Hause ist, bekommen sie meine Anwesenheit für den ganzen Tag geschenkt. Na, wenn das nichts ist.... :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()