Leon Luca Thread...

Also ganz ehrlich , mach s nicht.
      Kinder reagieren unterschiedlich darauf.

Mein Großer (inzwischen12 :smile:) , hatte eine Phase da wollte er immer im Ehebett mit mir einschlafen.
      Dannach konnte ich ihn rüberbringen.
      Phase war ok und es war gut.

Meine Tochter (inzwischen9 :smile:) wolle das ich bei ihr liegen bleibe .
      Diese Einschlafrituale haben teilweise 2 Stunden gedauert,dann hab ich gedacht boa entlich , mich rausgeschlichen und schwups war sie wieder da... alles noch mal von vorne .
      Das war echt anstrengend .Vorteil damals :war ja noch verheiratet sprich Papa war dann auch mal dran, ging arbeiten auch abends , meine Mama wohnte mit bei unsund hat das auch mal übernommen ,so war es dann nicht jeden abend so.

So nun Kind NR 3 (fast 5 :smile:)
      Auch er will ständig bei mir schlafen(sein Vater hat das angefangen als ich 6 Wochen krank war (Krankenhaus) ,bzw hab ich ihn jetzt entlich soweit das er bei sich im Bett schläft aber nur mit MIR.
      Bin ja von meinemMann getrennt , so dass mich keiner mal ablösen kann.
      Das bedeutet also abend für abend lieg ich mit ihm.
      Mal gehts flott, mal dauerts ne Stunde.
      Aber ganz ehrlich, ich bin voll genervt davon.Wenn ich mal weg will/muss dann gehts erst wenn der Zwerg schläft.Genau dann merkt er es natürlich und schläft nicht :evil:.
      Also werden alle Termine auf nach 20 Uhr gesetzt (wenn möglich) mit der Option könnte später werden.Wenn Besuch kommt ebenso.
      Wenn es sich nicht anders einrichten lässt dann muss halt mein Freund ran (Tagsüber klappt das mit den Beiden wunderbar).Ich gehe mit nem Scheiß Gefühl weil ich weiß der Kleine macht Theater und nemschlechten Gewissen gegenüber Freund :think:

Also gewohn es ihm bessernicht an, was er nicht gewöhnt ist brauchste ihm nicht abzugewöhnen.

Zu den Saugern , versuch al ihm tagsüber Tee aus dem Becher zu geben bzw vom Löffel ;)
      Also - meine Maus pennt auch nur mit mir ein :wink:.
      Ich hab das auch so gemacht, dass ich von Anfang an mich zu ihr hingelegt hab. Eine Gute - Nacht - Geschichte hab ich ihr nie vorgelesen (fange jetz damit an) - weil sie das eher langweilig fand und immer wacher dann wurde.
      Jetzt hab ich sie soweit, dass sie nach der Gute - Nacht - Geschichte einpennt.

Ich schleich mich dann auch raus (sie schläft ja in meinem Bett) - es gab Zeiten, vorallendingen wo sie so klein war, dass sie das gemerkt hat und sie dann am Spieß geschrieen hat, dh. ich musste dann auch zeitig ins Bett :D.
      Allerdings finde ich das Einschlafen und das Schlafen bei mir im Bett superschöööön. Sie ist ja eher ein Papakind - aber wenn ich sie schlafen lege, kuschelt sie sich an mich, hört mir zu, is ganz brav ( :angel: ).
      Ich werde ihr in der neuen Wohnung n Kinderzimmer einrichten - aber sie soll selbst entscheiden, ob sie noch bei Mama schlafen will oder halt mal alleine.

Und ehrlich gesagt, das war mein Instinkt. Früher, als sie Baby war, hab ich sowieso kaum gepennt und bin bei jedem Mucks aufgewacht - weil die Angst da war, dass sie sich an Kissen oder sonstigem ersticken könnte. Auch hab ich gespürt, dass sie bei mir zur Ruhe kommt. Also fand ich es am Besten, dass sie von Anfang an bei mir schläft.

Bei meinem Mann schläft sie natürlich auch ein - bei Schwiegermutter (also Oma) auch, notgedrungen. Aber ich merke halt, dass es bei Mama noch am Schönsten ist :wink:.

Und Velischatz - sorry, ich muss dir deinen Hasssatz wieder sagen : Du als Mutter wirst es am Besten wissen - da können Wissenschaftler ankommen, da können Mütter ankommen - aber DU als Mutter weisst es instinktiv am Besten, was gut für dein Kind ist und was nicht.
      Leg die Unsicherheit ab - du machst alles richtig - oder hat sich dein Sohn schon beschwert ? :D.
      Du bist Mama - du bist Gott du bist die Welt für deinen Sohn.

Wir können hier nur Tips geben - aber wir wissen alle nicht, ob Luca sensibel ist (wie meine Tochter) oder n Macho - wir kennen ihn nicht real...

Und ich finde, das schönste Gefühl einer Mutter ist doch, wenn das eigene Kind gerne bei einem schläft und so seelenruhig und wie ein kleiner Engel noch nebenbei aussieht :angel:.

Kuss
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi Veli,

wartest bestimmt was ich schreibe :D.
      Wir haben unsere Kinder nie im Ehebett schlafen lassen,außer wenn sie halt krank waren. Ich fand es wichtig,daß die Kinder abends in ihrem Zimmer geschlafen haben.Selbst wenn sie nicht schlafen wollten,sind wir mit den Kindern abends nie aus dem Kinderzimmer gegangen.Bin oft mit meiner Großen im Kinderzimmer spazieren gegangen,und habe sie in den Schlaf gesungen :whistle:,wehe du lachst jetzt :D.

Aber wie Poloni schon sagte : " Du als Mutter wirst es am besten wissen :D

L.G. Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()

Hallo,

nicht das, dass mit meiner Mum nicht genug wäre jetzt ist mein Engel auch noch krank...

Heute morgen wachte mein kleiner Liebling auf und ich küsste ihn wie immer auf die Stirn und was spürte ich er glühte...

Ich erschrack und holte Mum mit Fiebertermometer... Das dann tatsächlich 40 Fieber anzeigte... :eek:

Er hatte ja gestern schon ziemlich hoch Fieber und da waren wir im Kinderkrankenhaus für Fiebersenkendes Mittel...

Ich bin heilfroh das wir das da hatten den zum Glück ist das Fieber dadurch gesunken...Aber nach 6 Stunden war es gerade wieder so hoch..

Ihr könnt euch ja sicher vorstellen was bei uns ab geht Leon ist nur am schreien was auch verständlich ist...Ich hab schon Kopfweh was mir nicht so viel ausmacht mir tut viel mehr mein Schatz leid...

Man sagt ja Abends wird das Fieber noch höher wenn das der Fall ist werden wir wohl wieder in die Klinik fahren da er jetzt auch nicht mehr soooo gut trinkt und das ist ja das wichtigste bei Fieber...

Momentan schläft er ein wenig was mir erlaubt euch das Mitzuteilen...

Edit: Mum kam gerade wir fahren jetzt in die Kinderklinik, sobald er ausgeschlafen hat...Ich vermute stark das wir dort bleiben müssen da er ja nicht mehr richtig trinkt...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Hallo Veli
      hast noch en PN :wink:
      drück dich mal und denke an euch.
      Alles Gute für den kleinen Schatz :pray: :pray:
      Bussi Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Och menno Veli ,

ich hoffe,der Kleine Mann hat es bald überstanden.Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen sind das schlimmste was es gibt,kuddel ihn mal von mir.
      Die AB´s schlagen eigentlich recht schnell an.

Melde dich mal wieder,wenn du wieder mehr Luft hast,bis denne.

L.G. Felix
      Hallo Veli

menno echt ne Mittelohrentzündung ist echt heftig :confused: meine Ohren waren als Kind meine Schwachstelle, ich hatte ständig Ohrenschmerzen :confused:. Allein schon bei dem Gedanken das der arme Tropf nun auch ne Mittelohrentzündung hat wird mir ganz komisch.
      Armer Leon ich kann mir denken was er jetzt durchmacht :sad:
      wünsche dem kleinen Prinz alles Gute und das das AB schnell anschlägt. :pray: :pray:

Bussi Andrea und einen für Leon :angel:
      Hallo Tina!

Ich wünsche Leon gute Besserung und das hoffentlich ganz schnell :pray:
      Mittelohrentzündung ist echt übel...und dann auch noch bei einem so kleinen Knirps :sad:
      Gib ihm mal ein ganz dickes Bussi von mir *schmmmmmmatz*
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ohhhjeee, der arme Kleine ! Zum Glück habt ihr schnell genug gehandelt - ich hab dir ja erzählt, was passieren kann, wenn kleine Kiddies nichts mehr trinken !
      Knuddel den Süßen von mir - auf das die blöde Mittelohrentzündung bald verschwindet (meine hatte das noch nie :eek: - aber kommt noch, mitn Kindergarten :D ) - und dir ein paar unruhige Nächte :D. Kuss
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi,

Leon geht es besser hatte heute morgen gerade mal 38,6 Fieber...Das AB scheint zu wirken...Oder Eure Besserungswünsche :wink:

@ Yasmin: Ich muss dich leider entäuschen mein Engel ist ein Engel er hat die ganze Nacht fest durchgeschlafen... :dance: :D Tut mir leid ich bin wirklich sehr erholt... :D

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo Morgen Veli :biggrin:

schön das es Leon besser geht :dance: und das AB angeschlagen hat :pray: Mittohrentzündung :confused: aua allein der Gedanke daran :sad: Dann drücke ich die Daumen das Leon schnell wieder gesund ist.

Bussi Andrea

PS: Jonas Fieber geht auch runter :pray: und er hat sogar eben gefrühstückt :biggrin: