Wie Katz und Hund ...oder wie?

Wie Katz und Hund ...oder wie?

Hallo Leute!

ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

Ein Kollege von mir behauptet doch allen ernstes das Hund und Katze sich nicht verstehen können. :evil: Das wäre unnormal. :doh: Ich möchte ihn gerne vom Gegenteil belehren, in Form von Aussagekräftigen Bildern. :biggrin:

Also BITTE BITTE BITTE postet eure Hund & Katz Bilder hier!!! :pray: :dance:

Vielen Dank, Eure Silverfire :tongue:
      Haaallo,
      ich denke das kommt auf die Charaktere der einzelnen Tiere an.
      Ich habe zwei Katzen und einen Hund, die drei lieben sich ohne Ende. :dance:
      Besonders die Kleine und der Hund. Sie schmust mit ihm wie wahnsinnig-und wehe er will nicht so wie sie... :whistle:
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      hab zwei große hunde(8 und 9 jahre alt) und vor einem jahrkamen ne katze und kater dazu. der kater und der rüde teilen sich oft den korb und die katze kanns nicht ertragen wenn die hunde mal allein im garten sind. sie mautzt so lang am fenster bis die beiden wieder drinn sind. und dann werden sie freudig begrüßt und die welt ist wieder in ordnung. meine vier kommen auch prima miteinander klar. hunde und katzen lernen es sehr gut wie sie miteinander umgehen können. aber anfangs gehört da der mensch dazu solange die katze vom hund noch nicht als rudelmitglied gesehn wird.
      es dürfen auch ausschlieslich nur unsere katzen in den garten. jede fremde wird noch immer gejagdt
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Hallo :)

Ich habe einige Fotos, jedoch nicht von auf dem Sofa liegend und miteinernader schmusende Tieren ;)
      Aber man sieht das sie sich mögen :)

Gegenseitiges Dessinteresse von Streuner Schomi und Laika.

Hier ist Laika vorsichtig, Tiger haut den Hund nämlich wenn Sie zu nahe kommt :lol: Jedoch greift der Kater jedes andere Tier an ^^°

Auch hier bei ist Laika ruhig liegen geblieben und hat sich das Kätzchen nur angeguckt.

Und die beiden jetzt sind von vor 5 Minuten, Schnurrli sitzt auf meinem Schoß und schmust mit Laikas Kopf. Leider nicht grade scharf geworden..

Ich hab auf meinem anderen Rechner noch mehr Fotos, das jetzt waren alle, vorerst. Sind die ok? ;)
      ..........
      Hallo Alle,
      sind die "Viecher "süss...............................

In meiner früheren Nachbarschaft lebte eine Familie, die norwegische Waldkatzen züchtete. Die Familie hatte ausserdem noch einen riesigen Rottweiler, der war richtig lieb, und liebte seinerseits auch "seine" und alle anderen Katzen, auch meinen Blacky, nur hatte mein Blacky vorher nie mir Hunden zu tun und gab dem Rottweiler mal eins aud dessen Nase,als dieser ihn abschlecken wollte.
      Seit diesem Tag liebten sie sich zwar nicht aber sie respektierten sich aber doch.................................hätten wir da länger gewohnt, hätten die beiden sich mit sicherheit weiter angenähert.

Liebe Grüsse

chaosqueen
      :evil:colormittel
      Schade dass ich keine Bilder von unserer damaligen Hündin „Susi“ hier habe. Sie kam aus dem Tierheim und hatte wahrlich einen Mutterkomplex. Sie hat sogar die kleinen Katzenbaby meiner Freundin vorsichtig in ihrem Maul hin und her getragen und sie abgeleckt und Co.

Du solltest Deinem Kollegen auch hier die Texte ausdrucken.
      Denn sie sind alle von verschiedenen Menschen!
      Bin schon mal gespannt, was er zu den bisherigen Bildern sagt. Ich hoffe ja mal nicht für dich, dass er anfängt etwas von Fotomontage zu erzählen. Viel Erfolg beim Überzeugen!!!
      Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. :tongue:
      hallo wir haben ein jacki und drei katzen und die lieben sich alle so sehr wenn der eine krank ist leiden alle mit das sieht richtig süß aus wenn unsere hündin auf dem bett ist kommt unser großer kater und man denkt die lieben sich und kurze zeit später kommen unsere kleiner kater und kleine katze daz und die verhalten sich als ob unser hund die mama wäre das sieht aus wie mama papa und zwei kinder. wenn wir zum doc mit den kleinen müßen muß der hund mit weil sonst gehen sie nicht in die box und lasssen sich auch nicht vom doc anfassen