Das sieht wie eine ganz normale Wald- und Wiesenkatze aus.
Also die Rasse "Hauskatze"
If you believe there's nothing else but a dream, you are wrong - Try to look beyond!
schließe mich an , wie rubi
Noch ne Rassenfrage
Und wer kann mir sagen, was das hier sein könnte?
Perser? Persermix? Oder doch eher etwas anderes?
moin @Geloe ,für mich sieht sie nach Perser,silver-shadded aus,
die haben grüne Augen.
Ein Bild auf dem sie steht und insseitlicher Ansicht zu sehen ist ,hast du nicht ?
Das ist zwar nicht sehr deutlich, aber vielleicht geht es ja trotzdem...
Perser mit Nase oder Persermix tät ich raten wenn ich müsste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()
Habe auch auf einen Persermix getippt. Für einen echten Perser ist das Fell nicht lang genug denke ich. Außerdem hat sie nicht dieses typische Persergesicht. Ich finde, die sehen immer so "eingedötscht" aus
@Geloe
Mein schwarzer Perser hat auch kein eingedötschtes Gesicht
Von silver-shadded bin ich aber ab ,nach dem zweiten Bild ...
Aber sie ist ein super-süsse Maus und das ist doch die Hauptsache ,oder ?
Klar ist die Hauptsache, dass der Charkter stimmt. Und der ist bei ihr einfach fast perfekt Dafür, dass ich sie zuerst gar nicht haben wollte, liebe ich sie jetzt wirklich heiß und innig. Obwohl sie mich jeden Morgen weckt, ihre Haare überall verstreut, meinen Lieblingsstuhl zu ihrem Eigentum erklärt hat und ihre ersten Krallenspuren im Kunstleder meiner Couch zu finden sind.
Aber neugierig, was da Rassemäßig so alles drin steckt, bin ich trotzdem. Zumal in der Gegend, wo ich wohne, in letzter Zeit scheinbar häufiger Perser ausgesetzt oder ins Tierheim gegeben werden. So viele Perser wie in den letzten Wochen habe ich auf der Homepage des Tierheims vorher noch nie gesehen.
Und meine Maus wurde ja auch in einem Pappkarton "entsorgt".