Morgen Kitten und was füttern?

Okay...wie ich sehe hat sich deine Frage wohl schon beantwortet :rolleyes:
      Ich kann dir nur nochmals das Animonda ans Herz legen, es ist bezahlbar und recht gut :wink:
      Falls jemand ein gleichwertiges oder gar besseres für diesen unschlagbaren Preis weiß, immer her damit, ich denke Nadine ist für jeden Tipp dankbar :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      ja das bin ich allerdings.

Das problem heut war: ich stand in dem Laden und da gabs eben Animonda, aber nur für adults und das waren die größeren Dosen. Für kitten gibts nur voll kleine und das war etwas teuer. Weiss ja nit. oder is das bei euch auch nur in kleinen Dosen. Verstehe nur nit, wieso die das net auch gleich in ner größeren machen können.... eine kleine kostet bei uns 65 cent und eine große ca. 1,19 wenn ich mich grad net vertue.
      Ich kann ja erstmal multi fit geben, und das dann langsam mischen und auf ein anderes umsteigen, so wie ich es auch bei dem TroFu mache. Aber welches bei zooplus.de is dann gut? also animonda bekommt man da ja zb auch glaub ich.
      Die Kittensorte gibt es leider nur in den kleinen Dosen, das hast du schon richtig gesehen :wink:
      Aber teuer find ich es jetzt nicht - wenn man es mal mit anderen, gleichwertigen Futtern vergleicht.
      Zooplus soll wohl teurer sein als der Fressnapf, allerdings komm ich dort sooo selten hin das ich es dir nicht 100%ig sagen kann, ich meine aber es hier im Forum schon mal gelesen zu haben :wink:

achso. dann werd ich mich nochmal durchklicken und erstmal das animonda nehmen wenn wir das nächste mal kaufen gehn. schließlich hab ich von dem blöden Futter auch nur 2 Dosen gekauft. (jeweils 800gr) damit sollte ich doch übers WE kommen bis Montag oooder? *unsicher*

also 400gr Select gold
      und 1600gr NaFu

eben für 3 1/2 tage
      Du bekommst Kitten - die fressen zwar im Verhältnis zu ihrem Gewicht und ihrer Körpergrösse wesentlich mehr als eine ausgewachsene Katze aber sooo viel is das nu auch wieder nich :wink:
      Meine haben als sie noch ganz klein waren zusammen 300 gr NaFu verdrückt und TroFu stand immer da, ich schätze mal sie haben 50 g am Tag davon geknabbert.
      Bis Montag sollte das also allemal ausreichen :biggrin:

Hey Nadine,

machst dir ja richtig gedanken wegen "meinen" Kitten ;)

Also wie ich schon erwähnte Nadine, fütter ich Select Gold Trockenfutter.
      Und MultiFit fütter ich halt weil ich meinen Streunern (immerhin im Moment so um die 5) draußen das auch gebe. Ist halt billig und allemal besser als Essen vom Tisch oder Hundefutterreste oder ähnliches....
      Und die kleinen haben das halt auch bekommen.

Und die beiden süßen fressen nun auch nicht sooo viel wie die anderen hier schon meinten ;) das reicht.

Bis morgen :wink: :dance:

Regina
      ..........