ich habe ein kleines mittelschweres bis großes übergewichtiges Problem!
In ca. 6 Wochen ist Weihnachten und ich habe keine Ahnung was ich meinem Schatzi und meinem Sohn schenken soll.
Wir fahren im Januar gemeinsam zu "König der Löwen", aber das ist ja nicht etwas, das man so zu sagen "in den Händen halten" kann.
Mein Sohn bekommt noch ein kleines Spiel, das er sich gewünscht hat, aber ansonsten habe ich keine Ahnung was ich schenken soll.
Mein Schatz sagt immer:"Ich habe alles was ich brauche" und mein Sohn wünscht sich unendlich viel Spielzeug. Da bin ich aber eigentlich dagegen, denn sein Zimmer quillt über vor Spielsachen. Von Bücher über Kinder-Keyboard und Lego, bis Playmobil.
Wer hat eine tolle Idee, was man schenken kann. Das mit den Hinweisen zu den Accesoires wo das eigene Tier z.B. auf ner Tasse abgebildet ist habe ich schon gesehen, ist für die beiden jedoch ungeignet.
Bitte helft mir, oder schreibt, was Ihr Euren lieben schenkt.
Ach ja, und wo wir schon dabei sind, wie groß ist Euer Weihnachtsbaum und wie/womit schmückt Ihr ihn. Wir feiern als Familie erst das zweite Weihnachten und Schatzi und ich sind uns da total uneinig.
Gruß leenchen
Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!
Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
Wie ist es dann erst bei drei Tieren?