Das Netz von e-Plus

Das Netz von e-Plus

Hi Leutz!

Ich möchte in geraumer Zeit einen neuen Handyvertrag abschließen. habe alles mögliche verglichen und gesehen für mich als wenig-Telefonierer und VIEL-Sms-schreiber ist E-PLUS mit Abstand das günstigste!

Habe aber nun oft gehört, man hätte damit dauern keinen Empfang.

Stimmt das noch oder ist das nun besser?
      Können diejenigen hier die E-Plus haben sich dazu mal äußern? :biggrin:

DANKE!

LG, Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Also ich weiß von Kollegen von mir, dass das Netzt von E-Plus bei uns in der Gegend noch nicht flächendeckend ist - wie das bei dir ist, weiß ich allerdings nicht!!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hi Peanut,

wenn ich jemand meckern höre, sind das meist Leute mit e-plus. Obwohl wir in einer größeren Stadt leben, dürfte das mit dem Empfang nicht vorkommen!
      Scheint dann wohl Tatsache zu sein, das e-plus nicht gerade flächendeckend ist????
      Also ich fahre mit T-D1 recht gut :wink:
      Hi Anna,
      auch ich habe E plus und bin mit dem Netz im Großen und Ganzen zufrieden! Nur hier auf der Arbeit hab ich aus irgend einem Grund kein Netz :evil:
      Also, im städtischen Raum ist e plus eigentlich ganz gut abgedeckt. In Köln kann ich sogar auf manchen U-Bahn-Strecken telefonieren :wink: Wirkliche Probleme hat e plus aber auf manchen Großveranstaltungen: beim Rheinkultur-Festival etwa, oder bei "Kölner Lichter", konnten meine Freunde und ich uns untereinander absolut nicht mehr erreichen!
      Generell bin ich aber auch mit den Preisen und dem Service bei e plus absolut zufrieden...