Seit ihr manchmal auch so nah am Wasser gebaut

Seit ihr manchmal auch so nah am Wasser gebaut

Huhu, ich habe mal ne Frage an die Damen hier... und zwar seit ihr auch oftmals so nah am Wasser gebaut?????

Ich hatte es gerade heute morgen wieder beim Autofahren... Es lief das Lied "Mama" von Christina Stürmer im Radio! Das Lied ist ja wohl mehr als traurig... und bei einer bestimmten Textstelle schossen mir so die Tränen in die Augen! Das war mir schon richtig unangenehm, weil ich im Stau stand und der Autofahrer neben mir mich ganz irritiert anguckte :oops: :lol:

Leider Gottes geht es mir öfter so, ob es bei traurigen Filmen, Büchern, bei "Nur die Liebe zählt" oder hier im Forum ist... komm mir schon vor wie ne Heulesuse!

Bin ich unnormal oder kennt ihr das auch???

LG murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      ich werde noch heute verarscht, weil ich bei der merci werbung geheult habe.
      im mom lese ich das buch ps: ich liebe dich. und ich hab bei der 2 seite angefangen zu schluchzen, bei seite 4 hab ich alles vollgetropft. damit war der umtausch ausgeschlossen :D

bei filmen heul ich eigentlich fast immer. vor allem disney ist ein alptraum. das liegt aber auch mit an der musik.

bei tiergeschichten oder menschenschicksalen im real life bin ich aber normalerweise sehr abgehärtet. allgemein heul ich eigentlich nicht in der öffentlichkeit.
      ich gehöre auch zu den "Heulsusen" :oops: :)

MAcht aber nichts, ich stehe dazu - und auch mein Männe ist ein kleines Sensibelchen, was ich richtig gut finde!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Huhu sass... jaaaaaa die Merci-Werbung war auch traurig wo sie so heulend am Bahnhof stand z.b.!

Disney... ja kenn ich da kommt dann alles zusammen, traurige Scene, gute Musik und schon ist es vorbei mit dem Versuch nicht zu heulen! :lol:
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Es gibt Tage, da könnte ich auch nur weinen, weil etwas nicht hinhaut, wie ich es gern hätte. Ich kann auch nicht streiten, weil sofort die Stimme versagt und das Geplätscher los geht! Das nervt richtig. Wenn man wen anschreien will und dann heult man nur!! Ich bin sehr nah am Wasser gebaut. So nah, dass ich auch ohne Grund anfangen könnte zu weinen! (Manchmal ganz praktisch! :wink: )

Ach ja, hier im Forum kann ich "Abschied" nicht lesen, da muss ich eigentlich immer mit den Tränen kämpfen!

Gruß von einer Heulsuse an alle anderen Heulsusen da draußen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hasiSTA“ ()

Huhu hasiSTA!

Ja ich kann "Abschied" auch nicht so wirklich lesen, zumal ich noch auf der arbeit bin, ist dann schlecht wenn man vorm PC sitzt und heult! :lol:

Hm auf kommando heulen ist natürlich manchmal gar net so schlecht :wink:
      Hach, ich fühle mich ja so verstanden... ich heule irgendwieganz oft. Fast bei jeden Film, egal ob tragisch oder doch eher lustig. Disney auch sowieso aber dann eben nicht nur an den dramatischen Stellen, sondern auch am Schluß, wenn es ein Happy End gibt. Bei Büchern auch ganz oft, allerdings lese ich nicht viel. Ich heule bei Abschieden grundsätzlich, erst Sonntag haben mich schon die Leute um mich herum blöd angeschaut, als ich im Zug saß und ich mich von Bochum verabschieden mußte. Ganz schlimm ist natürlich, wenn der Urlaub zu Ende ist. Da heule ich eigentlich schon den Tag davor ständig, nach dem Motto "zum letzten Mal Eis essen, zum letzten Mal nachts an der Hafenmauer stehen, zum letzten Mal nach Opatija, zum letzten Mal dies, zum letzten Mal das... " Und wenn wir und dann von unseren Freunden verabschieden müssen und losfahren ist ganz aus.
      Musik bringt mich auch oft zum flennen, ganz besonders Peter Gabriel, Steve Hacket und Gibonni. Da verbinde ich so viel mit. Beim letzten Peter Gabriel Konzert hab ich gute 2 1/2 Stunden durchgeheult, weil's so ergreifend war. Neulich beim Emil Bulls-Konzert irgendwie auch. Jetzt muß ich nur im richtigen Moment die Musik hören und fühle mich daran erinnert und mir schießen schon wieder die Tränen in die Augen. Ach menno.
      Ganz schlimm war diese Hochzeit von Sarah Connor und ihren Typen. Das lag aber wohl eher daran, daß die sich einen Liebesschwur nach dem anderen in den Hintern geschoben haben und meine Beziehung gerade in die Brüche ging....
      Manchmal kommen mir sogar die Tränen, wenn ich einfach nur tagträume und dabei eben an etwas besonders Tragisches, Trauriges oder Ergreifendes denke...

Kurz: ich heule eigentlich andauernd..... !!!

!Go Vegan!
      Ich bekenne mich auch zu den Heulsusen. Wenn ein trauriger Film im Kino oder Fernsehen ist kämpfe ich immer mit den Tränen. Es ist mir immer nur so peinlich! :oops:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Juchu :dance: :clap: :clap:
      Ich bin nicht alleine!!!

Ja das geht mir auch so. Meistens sind es Filme, die mich zum heulen bringen. Zuhause auf dem Sofa kullern dann schon mal die Tränen, im Kino würde ich mir das aber verdrücken. Muß ja nicht jeder sehen :wink:
      Hier im forum geht es mir bei "Abschied" genauso. Da kann ich kaum einen Thread lesen ohne, daß das Fell meines Katers vollgeschnieft ist :lol:
      Original von Flare
      Manchmal kommen mir sogar die Tränen, wenn ich einfach nur tagträume und dabei eben an etwas besonders Tragisches, Trauriges oder Ergreifendes denke...

Das passiert mir meistens beim Autofahren. Da hat man ja die meiste Zeit zum Nachdenken! :wink:
      Allein die blosse Vorstellung dies, das oder jenes KOENNTE passieren... *heul*
      Wie schön das es hier so viele gibt denen es auch geht wie mir :dance:
      Mir passiert das auch total oft und ich lass es auch fast immer zu.
      Am Riemen reiss ich mich nur im Zug oder Bus und auf Arbeit, wenn ich zu Hause bin ist mir das vollkommen schnurz und wenn die Tränen kullern dann ist das eben so.
      Ich höre auf Arbeit den ganzen Tag Radio und es gibt so einige Lieder bei denen mir sofort die Tränen in die Augen schiessen, entweder weil ich mich voll und ganz mit dem Lied (dem Text) identifizieren kann oder weil sie mich an etwas schönes erinnern das heute leider nicht mehr so ist - dann kann ich einfach nicht anders :confused:
      Auch hier im Forum, z. B. als die Katze einer Userin eingeschläfert werden musste, habe ich bitterlich geweint (allein schon bei dem Gedanken kommen mir jetzt wieder die Tränen :sad:).
      Es ist einfach unheimlich ergreifend wenn man die Geschichte von Anfang an kennt, oft mit der Person chattet und selbst auch Katzen zu Hause hat (könnte mir ja auch passieren).
      Als es dann soweit war und ein Thread eröffnet wurde das sie nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist saß ich zu Hause und war total aufgelöst.
      Mein Freund schaute mich total :confused: an weil er nicht wusste was mit mir los war - aber er kennt das ja schon von mir :D
      Ich finde es aber gut wenn man so gefühlvoll ist, denn ich hatte auch ganz schlimme Zeiten in denen mir nach weinen war, ich es aber nicht konnte, das ist furchtbar!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Oh ja ,da seit ihr nicht alleine, Bei mir ist es eher so wenn ich einen Menschen mag und ihm gehts nicht gut und der heult kommen mir auch die Tränen. Oder wenn ein Film traurig zu ende geht kommen mir auch die tränen.
      Aber was ich nicht gedacht habe,hier im Forum obwohl ich keinen Menschen privat kenne ,ausser heuteabend kommt einer aus der Forum nach Trier dann lerne ich sie persönlich kennen :dance: :dance: :dance: .

Einer lieben Userin ihr Katze mußte eingeschläftert werden ,da habe ich Rotz und Wasser geheult,auch heute morgen als ich wieder was darüber las kamen mir die Tränen wieder in die Augen geschoßen :cry:. Ich habe nie gedacht das mir so was mal passieren könnte ist es aber und schämen tue ich micht auch nicht dafür.
      @ Goldi ich denke wir beide meine die gleiche Person mit ihr haben wir zusammen geweint :cry:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      oh, ja mir geht es auch so...am schlimmsten ist es im "abschied"-Forum, oder berichte über Tierarztpraxen, bei denen Tiere eingeschläfert werden müssen...dann die armen besitzer, in die man sich reinversetzt, dann denkt man an sein eigenes Tier,....und dann... :cry: :cry:
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Ein Glück - ich bin doch nicht alleine!!
      Ich bin geradezu IM Wasser gebaut :D Ich kann zum Beispiel überhaupt keine Menschen weinen sehen. Nicht im richtigen Leben und noch viel weniger im Fernsehen... Fast jeder Film endet bei mir mit Tränen, selbst wenn nur die Abschiedsszene besonders rührend war. Selbst bei Friends, Gilmore Girls oder sogar den Simpsons kommen mir manchmal die Tränen. Beim Lesen natürlich auch (für alle Heulsusen, die Harry Potter 6 gelesen haben: war es bei euch auch so schlimm?? :oops: )
      Besonders schlimm ist es, dass ich Tränen auch nicht zurückhalten kann. Im Zug kann ich manche Bücher oder Hörspiele einfach nicht zu ende lesen bzw. hören, weil es mir zu peinlich ist. Im Kino heule ich sowieso. Und Abschiede - ach Gottchen, dass kann ich auch überhaupt gar nicht! Das einzige, womit ich die Tränen einigermaßen stoppen kann - lacht nicht! - ist Trinken (Wasser) :D
      Ehrlich! Ich war eine Weile ziemlicher Eishockeyfan (Krefeld Pinguine) un bin auch zu allen Spielen gegangen. (Heute bin ich nur noch Fan aus der Ferne :oops: ) Dann hat der Torhüter, der ewige Jahre für den Verein gespielt hat, sein Abschiedsspiel gegeben. Ich stand also da zwischen den ganzen Fans, inklusive meiner Familie, und wollte nicht heulen, obwohl mir permanent danach war. Also habe ich getrunken und getrunken - NUR WASSER! - und musste danach soooooooo sehr aufs Klo :wink: Bin dafür aber fast ohne Tränen ausgekommen...
      Naja, dass auch bestimmte Lieder dazu führen, dass ich regelmäßig in Tränen ausbreche, brauche ich ja wohl nicht extra zu erwähnen :wink: Und das Abschiedsforum ist für mich völlig tabu!!

Oh tinki,was hab ich geheult als Snape den guten Dumbledore getötet hat :cry: :eek:

Und immer wenn ich im Abschieds-forum bin,(2-3 mal bis jetzt)muss ich weinen.Ich stell mir dann immer vor,ich müsste was über mein Pony oder meine Katze reinschreiben...
      ...GLG Julia :biggrin:
      Ja da kann man sich doch mit gutem Gewissen ebenfalls als Heulsuse outen :wink:

Was bei mir neben Sachen wie "Nur die Liebe zählt", sonstige Filme, Lieder etc etc. immer ganz schlimm ist sind Reportagen über Länder wo ich mal war oder unbedingt hin will, da packt mich richtig das Fernweh und ich fang an rumzuschniefen :confused:
      Und natürlich Tierdokus über alles mögliche das ich toll find...
      Ich bin auch so eine Heulsuse :wink:

Als ich das Lied von Christina Stürmer im Fernsehen gesehen habe, kam mir auch gleich die Tränen :cry:
      Oder wenn irgendwelche freudigen Ereignisse sind, da heul ich auch manchmal vor Glück :oops: Natürlich auch bei Trauer.
      Aber am meisten bewirkt bei mir immer noch Musik.

Bewegende Momente bringen mich einfach aus der Fassung :confused:

Liebe Grüße, mia :wink: