Nach (viel zu) langer Zeit melde ich mich wieder mit guten Nachrichten,
Vielleicht zuerst eine kleine Zusammenfassung:
(nachzulesen in meinem Thread: "
Mein Freund wird attackiert")Vor ein paar Wochen hatte ich ganz schöne Probleme mit meiner geliebten Katze Sandy und meinem geliebten Freund. Beide konnten sich nicht leiden und ich saß zwischen 2 Stühlen... Mein Freund hat Sandy nur geduldet, sich um nichts gekümmert und hat erwartet Sandy wie einen Hund erziehen zu können. Aber sie hat ihn eines besseren belehrt

Es gab viele Streitigkeiten. Sandy war zum Schluß richtig aggressiv ihm gegenüber und mein Freund wollte sie dann nur noch loswerden. Er kam mit einer Allergie, versuchte es freundlich, aber irgendwann forderte er es. Dann konnte ich nicht mehr. Ich wollte sogar mit Sandy ausziehen, hatte schon eine Whg. in Aussicht. (Deshalb habe ich mich auch hier nicht mehr gemeldet.)
Leztendlich, bevor es dazu kam, haben wir uns nochmal zusammengesezt um zu reden. Mein Freund hat mir gestanden das er Eifersüchtig auf Sandy war, weil wir uns so gut verstanden und sie nur auf mich fixiert war.
Lange Rede, kurzer Sinn, wir sind ein prima Trio geworden. Mein Freund hilft mit wo er nur kann. Katzenklo, Futter, spielen, schmusen, ... und Sandy dankt es ihm mit viel Liebe und sie hat ihn seit her nie wieder attackiert!!!

Zum Schluß möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Mut zugesprochen haben und/ oder mir einfach zur Seite gestanden haben

Und ein gaaaaaanz großes DANKE geht an FALB. Mit Deinen Tips und ermutigenden Worten hast Du mir am meisten geholfen.
Bin froh das sich alles zum Guten gewendet hat!
Grüßle Nancy

Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag
Simby ist halt noch klein und ich beschäftige mich sehr viel mit ihm, wenn ich von der ARbeit zuhause bin...
Liebe Grüße von Kiki 

Uns spielen mag er nur mit ihm, um ihn müde zu machen, damit er schläft und ihn in Ruhe lässt. Ich find das sooo schade. Ich liebe meinen Simby so sehr, hätt am liebsten noch ne Fellnase mehr, aber daran ist gar nicht zu denken im Moment