Instant Messenger wie ICQ, msn etc.
-
-
Also, mir fehlt da ja irgendwie eine Auswahlmöglichkeit! Was wenn man beides hat?!
Also, ich habe beides und komme mit beidem super klar! Das mit den Nummern stimmt schon, dafür muss man sich net Sorgen machen, ob dein Username schon benutzt wurde, weil du es selber entscheiden kannst! Außerdem kann man bei ICQ um einiges schneller jemanden finden, als bei MSN, wie ich finde! Manchmal verwende ich auch Trilian, mit dem kann man alle Messenger gleichzeitig benützen!
Und du hast noch einen vergessen, den AIM
Also, ich wähle gar nix, weil ich mit allen zufrieden binAlle klasse!^^
-
-
Also ich hab ICQ und MSN.. ICQ ist doch leicht, was habt ihr denn ? :eek:. MSN auch. MSN hab ich meinen ganzen Freundeskreis plus mal hier so Bekanntschaften und mal da und ICQ mit vielen Leuten von früher, die ich nicht mehr kenne :eek:.(natürlich kenn ich die noch, aber man entwickelt sich ja weiter, also nur eher so lockere Bekanntschaften).
MSN hat den Vorteil, dass es hübschere Smileys hat :D. -
-
-
HI,
ich hab ICQ und ich finde es auch total einfach. ICQ ist praktisch ein Teil meines Lebens geworden *lol* hab auch über 100 Leute bei mir drinne
@Mona Lisa
Die Nummer brauchst du dir auch gar nicht merken! Wer hat das denn gesagt?
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
also msn fand ich nich so berauschend. icq benutz ich täglich weil ich hauptsächlich über icq mit meinem freund komuniziere wenn er nich bei mir is. und die smileys find ich süß. nur dürftens gern noch n paar mehr seinEin Hund denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. -
Huhu,
also ich hab ICQ, MSN und Yahoo. Ist mir zu viel, würde mich lieber nur auf ICQ beschränken weil das meiner Meinung nach der beste Messenger ist. Ich weiß auch nicht was ihr habt....der ist doch garnicht kompliziertder ist doch super einfach zu bedienen.
LG
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
-
-
-
@Maikatze gibts den nicht noch?
Also ich nutze AIM und ICQ.
ICQ deswegen, weil das mein erster Messenger war und ich dort die meisten meiner Kontakte habe
Und die, die kein ICQ haben, haben eben AIM.
MSN hab ich auch, aber nur ab und zu offen. Meistens ist da eh niemand meiner Kontakte online
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
-
-
-
-
Also, du gehst auf icq.com dann oben links auf Download, dann Download ICQ 5, und dann auf Download Now.
So, dann musst du dir ne Nummer einrichten.... Wenn du Hilfe brauchst, meldest dich nochmal :). -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0