ich hatte schonmal geschrieben bei scharren neben Futternapfaber irgendwie kam keine Tips mehr .
Also folgendes Problem
Mein Kater ist 5 Monate bekommt seit Anfang an gibt es morgens100 gr Nafu und den ganzen Tag steht Trfu bereit . Erst hat er es auch immer gefressen seit 6-7 Wochen macht er mich wahnsinng .
Er fing an das Nafu zu verschmähen.
Ich mach es im Napf, er scharrt drum herum und ging weg . Ich hab es im Napf gelassen er frass es nicht . Ich hab dann anderes Nafu ausprobiert wieder das gleiche . Das kam von einem Tag auf dem anderen .
Ich hab das Trockenfutter weg gelassen und zu sehn ob er es dann frisst, wieder nichts. Er schnuppert, scharrt, geht weg kommt 2 stunden später, frisst 2-3 Brocken scharrt und geht wieder weg . Ich werde wahnsinnig :evil:schmeisse jeden Tag fast das ganze Nassfutter weg . Ich hab Schmusy, Animonda,Miamor,Lux,felix usw ausprobiert .Auch halt das schlechte um zu sehn ob er nicht wenigstens das frisst .Ich hab das Futter mit Trfu gemischt auch das hat nicht geholfen .Er fischt das Trfu raus und lässt das andere stehen .
Er frisst aber alles an Trockenfutter das verschmäht er nie.
Was kann ich noch ausprobieren ? Ich will mein Kater nicht nur Trockenfutter füttern, da ich einfach Angst habe das er Harnwegsprobleme bekommt.
Bitte hat nicht doch noch jemand Tips?
Liebe Grüsse Sabrina & Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zahmesTeufelchen“ ()