E-mail Benachrichtigung spinnt

E-mail Benachrichtigung spinnt

Hallo!

und Hiiiiiiiilfe... tagelang bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Beiträge in Threads, in denen ich auch meinen Senf abgegeben habe, und dann kommen alle auf einmal, manchmal von 4 oder 5 Tagen. Dann hab ich aufeinmal 40 oder mehr Nachrichten in meinem Posteingang... :eek: :rolleyes:

Ist das nur bei mir so? Das ist jetzt schon öfters vorkgekommen... dann geht es wieder ein paar Tage und auf einmal wieder nicht. Ich versichere hoch und heilig ,dass ich nichts an den Einstellungen geändert habe :angel: !

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

RE: E-mail Benachrichtigung spinnt

Geh bitte mal oben in der Leiste auf Profil, dann bist Du in Deinem Kontrollzentrum...
      Dort auf Favoriten...

Schau mal, ob Du dort die Threads findest, weswegen Du benachrichtigt wirst...

Beim nächsten Beitrag den Du schreibst, achte bitte darauf, daß Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden? nicht angehakt ist, sonst bekommst Du weiter Mails, sobald jemand in dem Thread antwortet...
      :biggrin:
      ...liebe Grüße, Heike

Hallo!
      Da war ich soeben, aber das paßt alles, ich bekomme ja auch die Benachrichtigungen, aber halt erst vier Tage oder so nach dem Beitrag, dafür dann aber für jeden Beitrag der letzten Tage einen... und somit habe ich auf einmal 40- 50 neue Nachrichten im Posteingang :rolleyes:
      Manchmal bekomme ich sie auch umgehend, nachdem der Beitrag geschrieben wurde... gaaaaanz seltsam :think:
      Ich möchte ja Benachrichtungen, aber halt nicht unbedingt erst nach 4 Tagen... :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

na, ich bin ja auch schon ein bisserl beruhigt, dass es mal wieder an der Technik und nicht an mir liegt... :eh:
      Danke für deine Hilfe Maikatze! (Mal wieder... :whistle: )

Hatte auch tagelang keine Benachrichtigung, kamen alle 120 am Dienstag. Seit dem läuft es wieder normal. Fehler also offensichtlich tatsächlich behoben! :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Bei mir klappt das erst seid heute nicht mit den Benachrichtigungen per E-Mail . Gestern noch einwandfei und heute gar nichts :sad:

LG Andrea :confused:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Da muss ich Sabine recht geben, ständig muss man gucken ob in einem Thread wo man selber gepostet hat , ob es dort was Neues gibt.
      Wann wird das behoben :confused: ?

LG Andrea
      Original von Ronja
      Da muss ich Sabine recht geben, ständig muss man gucken ob in einem Thread wo man selber gepostet hat , ob es dort was Neues gibt.
      Wann wird das behoben :confused: ?

LG Andrea

Primaaaaaaaaaa es klappt wieder :dance: :dance:

Dankeeeeeeeee :D
      Original von Nanni
      Bei mir klappt es immer noch nicht.... :sad:

Hallo Nanni :biggrin: hast du schon bei deinen Einstellungen geguckt :think: velleicht hast du ohne zu Wissen ausversehen etwas verstellt :eh:

LG Andrea
      Ich hab dasselbe Problem, werde nur teilweise über neue Antworten informiert...
      Auch PNs habe ich deswegen schon übersehen!

Jetzt habe ich aber mal in meine Favoriten geschaut und dort sind die Themen, in denen ich gepostet habe teilweise gar nicht aufgeführt. Woran liegt das?
      Andere hingegen sind drin und für diese Themen bekomme ich dann auch Mails! Kann das irgenwie an der Schnell-Antwort liegen?