nennt sich auch ECA-STACK.
mal informieren, was das ist über google. ephedrin unterliegt in deutschland aber der rezeptpflicht. in anderen ländern ist es frei verkäuflich. man kann es über das internet ordern, es ist nicht strafrechtlich verfolgt.
negativ: es kann ziemlich aufs herz gehen, ist allgemein nicht so gesund. das muss aber jedem vor der einnahme klar sein. viele kumpels von mir nehmen es als "pusher" vor dem fittnes-training.
ich habe es auch schon oft genommen, mittlerweile nicht mehr, das liegt aber nur daran, dass ich das viele coffein nicht vertrage das da drinnen ist.
vor der anwendung unbedingt einen arzt befragen, falls du das machen möchtest. wichtig dabei, maximal 6 wochen "on" dann unbedingt 6 wochen "off" und viel dabei trinken. da es das wasser im körper bindet und ausserdem die körpertemperatur ca um 1-2 grad c erhöht. dadurch schwitzt man mehr und das bringt einen von mehreren effekten.
mfg
atok11
(nach dem ganzen meckern mal abgesehen). Ich komm auch schnell aus der Puste und ich bin dünn - einfach weil ich ein Sportmuffel bin und es nie einsah Schulsport mitzumachen. Wozu sich zu was zwingen ? Ne, danke.
).
:D. Also du siehst, nicht nur "dicke" haben Probleme, ich würd wetten, jeder dicker, der ausdauernder ist, könnte mich überholen, wenn ich ein Rennen veranstalte.
), ist es ja klar, warum so viele Mädels und inzwischen auch viele Jungs sich den Finger in den Hals stecken...
und nichts setzt an. Wie bei meinem Papa :D. Bei meinem Mann sieht das schon anders aus :whistle:.

