July steht unter Beruigungsmitteln, Op

Sie ist sehr gut gelaunt und war grad wieder mit eine große Runde spazieren!
    Nana versucht wieder mit ihr zu spielen und July scheint einfach nur glücklich ihren Spaziergang zu genießen! Sie war gestern mit Autofahren und es hat prima geklappt!( :rolleyes: nur das ich mir, weil ich natürlcih so schnell wie möglich die Autotür aufmache um sie zu loben bevor sie bellt, die Tür gegen die Wange geschlagen habe, Tat echt weh und ist jetzt schmerzhaft dick :sad:)
    Sie freut sich wieder, genießt streicheleinheiten, aber ich kriege immer mehr bange davor wie es sich entwickelt und ob es wirklich was gebracht hat!
    :pray: :pray: :pray:
    lg liz
    www.hundemix.de.vu
    Hi Liz,

und? Gibt's was Neues?

Auch von uns weiterhin alles Gute.
    Ich wünsche Euch wirklich, dass July bald wieder ganz die Alte ist - ähm, ich meine, vielleicht auch nicht "die Alte". Ach, Du weißt schon, was ich meine. Sie soll wieder werden wie früher, aber ohne die Probleme.

Liebe Grüße
    Melanie
    *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
    Ihr gehts scheinbar ganz gut! sie wedelt permanent beim Spaziergang, das tat sie vorhier nie und es ist seltsam! Andere Hunde sind ihr zu wiggelig und es nervt sie! Sie jammert nicht nach Futter, nur wenn es gerade darum geht, das ich ihr was gebe! Sie schläft den ganzen Tag wenn sie nicht frisst, spazieren geht oder trinkt! Sie kommt mir vor wie ein alter Hund der seine ruhe möchte! Das schöne ist sie atmet ganz ruig! Sie legt sich ständig auf meine Kopfkissen und der Trichter stört sie überhauptnicht! Sie bollert öfters mal wogegen damit und kann sogarschon die angelenten Türen aufmachen!
    Aber es ist äußerst schmerzhaft, wenn sie einem ständig den Rand des Trichters ins Bein rammt! :rolleyes:
    Und sie läuft immernoch wie ein Roboter :lol:!
    Denke aber das sich das legen wird!

Ja ich weiß was du meinst, ich wünsch mir auch so sehr meine alte July zurück! Mir tut es so leid was sie alles mitmachen musste schon und ich hoffe so sehr das es bald ein Ende hat! Das sie ihre letzen Jahre schmerzfrei glücklich und zufrieden verbringt! :pray:
    lg liz
    www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

Na das klingt doch gut, obwohl deine July ja doch etwas wehleidig zu sein scheint :wink: Naja wer kanns ihr verdenken, ist ja auch ne ganz schön "nette" OP. Ich hoffe das läuft weiterhin alles gut! Bekommt sie Schmerzmittel?

Nimm doch anstelle des Trichters ein altes T-Shirt...
    Einfach ein Geschirr anziehen, Füße durch die Ärmle, Schwanz durch den Kopfteil und das T-Shirt dann am Geschirr befestigen und dann muss sie wenigstens tagsüber keinen Trichter tragen!

Ungefähr so oder so!
    Nein sie bekommt keine Schmerzmittel zz! Das ist in ihren 5 Jahren schon ihre 3 Op! Echt nicht schön! Ja sie ist sehr empfindlich geworden!
    Habe ich auch schon überlegt mit nem T-shirt oder so, vorallem sie kratzt sich schon den ganzen Tag! Das geht einem ganz schön auf die Nerven, wenn man ihr dann den Gefallen tut und kurz den Trichter abnimmt, will sie sich nicht mehr am Ohr oder Hals kratzen! :rolleyes:
    Nur hab ich bisher noch nichts in ihrer größe gefunden was gut passt und vorallem nichts was sicher ist, das sie da nicht drankommt!
    Aber die Idee mit dem Geschirr und so ist echt klasse! danke! :wink:
    lg liz
    www.hundemix.de.vu
    Es ist echt so schön seinen Hund ruig und normal atmen zu sehen! Ihn schlafen zu sehen und zu sehen wie er streicheleinheiten genießt!
    Für July ist das Autofahren immernoch total beruigend! Sie mag garnicht wirklich aussteigen. Sie ist relativ ruig,garnicht so verfressen :clap:, im Auto klappt alles Prima, mit Nana ist alles ok und andere Hunde sind zwar etwas zu viel aber sie regt sich nicht sonderlich auf!
    Sie schläft mal wieder zwischen meinen Kissen, vorher hat sie noch versucht die Decke irgentwie zu formen oder so :think: :confused: warum auch immer!
    lg liz
    www.hundemix.de.vu
    Oh, mann! Heute morgen war noch alles ok!
    Dannab heute mittag schien sie wie ausgewechselt! :cry:
    Nervös!!!
    Und Nana bekam wieder angst vor ihr, es ist nichts gewesen, aber sie riecht und spürt warscheinlich das da was nicht stimmt oder so!
    Nana geht ihr heftigst aus dem Weg und wie es jetzt ist weiß ich nicht!
    :cry: :confused: :pray: Hoffentlich ist es nur kurz und es wird sie wird wieder JULY!!
    Liz
    www.hundemix.de.vu
    Ich habe es ja schonmal erwähnt, das mit der Hormonumstellung dauert so seine Zeit und geht nicht von einem Tag auf den anderen! D.h. ich kann mir kaum vorstellen, dass sie jetzt schon kastrationbedingt verfressener ist oder Nana sie desweegn meidet!
    Nana meidet sie vermutlich, weil sie merkt, dass es ihr nicht gut geht und dass sie gereizt ist!

Warte ab und mach dich auf keinen Fall verrückt oder sei nervös, das überträgt sich alles auf deine Hunde, das musst du bedenken!

Gute Besserung!
    Bin ziemlich verwirrt!
    Die letzten Tage waren zwar sehr ablenkend von July aber sie ist sehr mal so mal so! Generell ist sie ruig! Ist sehr angenehm wenn man selbst total aufgewühlt ist, sie spielt teils mit Nanan sogar wieder oder mit mir! :eek:
    Sie bellt eigentlich alles an was für sie zu viel wirbel macht und seit heute sieht sie wieder nicht grad gesund und glücklich aus!
    So der Stand!
    Der Bauch oder so tut ihr überhauptnicht mehr weh, das Fäden ziehen ging super und es ist alles ok!
    lg liz
    www.hundemix.de.vu
    :confused: Also heute finde ich sie ziemlich agressiv!
    Gestern abend wurde Milka(kitten), die umbedingt im Raum schlafen wollte praktisch vertrieben, July verscheuchte sie durch starkes Knurren und hingehen! Dann nachts wollte Nana dann auch ins Bett und July machte sie so an wie Milka, ich weiß nicht, ob sie sie verwechselte, aber sie hörte dann sofort auf und alles war wie vorher!
    Oft wenn jemand ins obere Stockwerk kommt und sie hier im Zimmer ist fängt sie ziemlich an zu bellen, als ob sie sich erschreckt hat!
    Beim Spaziergang mit einem anderen Hund wird auch dermaßen gebellt, als sei sie mit der Situation überfordert und weiß nicht was sie tun soll! :think:
    Ihr eines Auge ist ziemlich gerötet!!
    Sie ist auch wieder auf eine weise verfressen, agressiv!
    Schnell müde vom Spaziergang, scheint als möchte sie einfach nur ihre Runde gehen und am liebsten nichts und niemanden Treffen oder sehen, ruhe haben!
    Heute ist es wirklcih nciht schön! Aber wer weiß! Es dauert ja noch was!
    lg liz
    www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()