July steht unter Beruigungsmitteln, Op

Danke euch! Hab sie grad runtergetragen, aber sie hat sich auf dem Rasen hingesetzt und wollte wohl an die Naht, und das versuchte sie dann nachdem ich sie aufstellte nochmal und dann legte sie sich einfach ins Gras! :think: Oh man, dann hat sie heute noch garnicht gepinkelt! Aber sie hat auch nur ein wenig getrunken! Hoffe das es nicht schlimm ist! Hab sie dann wieder aufs Bett gelegt, sie blieb genauso wie ich sie hinlegte und legte nur ihren Kopf noch hin!
    Sie ist echt müde! Denke Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus!
    lg liz
    www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

:rolleyes: Ich hatte einen Wahnsinns morgen! Hatte richtig angst um July da sie nicht machte und auch nicht lief! Nach stunden langem Coas hier, besteht keine gefahr für July und ihr gehts soweit gut! Es ist alles ok, nur ist ihr die Narbe und alles total unangenehm! Es geht aber besser, da das Pflaster weg ist! Sie ist auch schon etwas gelaufen, hat ENDLICH Piipi gemacht und gefressen! Bin total erleichtert, und noch etwas durcheinender und aufgedreht!
    Morgen nachmittag muss sie nochmal zur Kontrolle!
    liz
    www.hundemix.de.vu
    Gott sei Dank geht es ihr besser!

was wurde denn jetzt eigentlich genau gemacht?

Hoffen wir mal, dass bald alles wieder gut ist! Sowas ist echt nervenaufreibend und man steht dauernd unter Strom.

Nana macht sich bestimmt auch Sorgen.
    LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
    Sie wurde kastriert, also die Gebärmutter wurde rausgenommen! Sie hat sich vorhin schon freiwillig hier im Raum bewegt :clap: :lol:! Heute nachmittag laufe ich noch ein Stückchen mit ihr! Ja, Nana verstand erst die Welt nicht mehr! :rolleyes: Da sie ihren gewohnten Auslauf nicht so bekam wie sies braucht macht sie auch ne menge quatsch, aber jetzt gehts ja wieder aufwärts :wink:!
    Sie ist ganz vorsichtig mit July, versucht ihr nicht weh zu tun und sie zu stören!
    lg liz
    www.hundemix.de.vu
    :rolleyes: Dritter Tag! Jetzt könnte sie doch langsam mal...
    Nein, ich lauf nur wenn ich wirklich will, bring mir doch besser mein Futter, gassi will ich nicht, streichel mich ruig aber ich wedel trotdem nicht!
    Sie läuft äußerst ungern! Gestern abend war sie total platt, nach dem sie unten gepinkelt hatte und dannselbst ein stück der Treppen hochgegangen ist! :eh: Ich dacht sie bricht mir zusammen!
    Tja und heute :rolleyes: Sie hat gepinkelt, aber ihr Geschäft noch nicht! Sie setzt sich noch ständig hin, was ich auch wohl verstehen kann, aber dadurch wirds auch nicht besser, ihr wird kalt ....
    Später hat sie sich dann wieder auf ihre Decke gelegt, ich hab versucht sie zu locken damit sie 2 meter läuft! Sie kommt natürlich nicht und ich hab das Leckerlie auf den Boden gelegt(2meter von ihr) :rolleyes: sie lag da hat gejammert ....
    Ende vom Lied, Nana hats gefressen!
    lg liz
    www.hundemix.de.vu
    :dance: :dance: :biggrin:
    Es geht ihr plötzlich viel besser! Sie hat ihr Geschäft gemacht, läuft ganz gut! Hatte nur scheinbar Probleme kurz nachdem sie aufstand sahs so aus als würde sie humpeln!
    Aber es ist alles ok!
    Bin ja so froh :biggrin:!
    lg liz
    www.hundemix.de.vu
    Hi Liz,

super, dass July langsam besser geht! :dance: :clap:

So eine OP ist eben nicht ganz ohne. Aber Du wirst sehen, es geht jeden Tag ein Stück weiter bergauf. Ist vielleicht auch gut, wenn July nicht so viel Laufen will.
    Wann kommen denn die Fäden raus? Bei Prinz wurden sie 10 Tage nach der Kastration gezogen. Und solange hatte er auch Leinenzwang. Das war vielleicht nervig. :rolleyes: Ein Energiebündel an der kurzen Leine - kannst Dir ja vorstellen, wie das war.

Weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
    Melanie
    *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
    MAch ich Nadja!
    Waren grad bei der Nachuntersuchung, es ist alles so wies sein soll!
    July scheint aber generell etwas Sehr Empfindlich zu sein und hat heute auch gezittert!
    Aber es ist alles ok :biggrin:, die Fäden werden nächste Woche Freitag gezogen, sie darf sich nicht überanstrengen und es wird wohl 2- 3 Wochen dauern bis sich die Hormone eingespielt haben!
    lg liz
    www.hundemix.de.vu