Dann vor so 1 Woche fing es noch derber an, sie drehte so sehr durch und wir mussten den TA rufen! Wir bekamen vorerst Beruigungsmittel!
Es ist so schrecklich July so zu sehen und vorallem ihr in die Augen zu schauen! Ein Hund der nicht stillsitzen kann, alles und jeden anfällt. Den ganzen Tag jammer, und Fressen will! Ein 1 1/2 std Spaziergang verbringt sie damit mir nicht von der Seite zu wechen und auf Leckerlies oder mich zu starren!Sie weiß selbst, denk ich nicht mal mehr was sie tut, denn sie würde mir nie wehtun wollen in dem sie einige dinge tut!

Tag und Nacht tickt sie, kriecht unters Bett, ist nervös, und auch Nana leidet darunter! Es sind Krankhaft!
Leider wirken die Beruigungsmittel nicht wirklich und wir müssen es bis morgen früh aushalten, wo ich wieder den TA anrufen und mit ihm rede!
Feststeht July wird Operiert! Der Op Termin wird morgen gemacht und wir hoffen das es so schnell wie möglich gemacht wird!

Und ich Endlich wieder einen: fröhlich, glücklichen und gesunden Hund habe! Den ich streicheln kann, der spielt und Hund ist!

liz
www.hundemix.de.vu