July steht unter Beruigungsmitteln, Op

July steht unter Beruigungsmitteln, Op

:sad:Einige Wochen ging es July einigermaßen gut und ihr Verhalten war spitze, es kam wieder die Hoffnung es ist weg!
    Dann vor so 1 Woche fing es noch derber an, sie drehte so sehr durch und wir mussten den TA rufen! Wir bekamen vorerst Beruigungsmittel!
    Es ist so schrecklich July so zu sehen und vorallem ihr in die Augen zu schauen! Ein Hund der nicht stillsitzen kann, alles und jeden anfällt. Den ganzen Tag jammer, und Fressen will! Ein 1 1/2 std Spaziergang verbringt sie damit mir nicht von der Seite zu wechen und auf Leckerlies oder mich zu starren!Sie weiß selbst, denk ich nicht mal mehr was sie tut, denn sie würde mir nie wehtun wollen in dem sie einige dinge tut!
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Tag und Nacht tickt sie, kriecht unters Bett, ist nervös, und auch Nana leidet darunter! Es sind Krankhaft!
    Leider wirken die Beruigungsmittel nicht wirklich und wir müssen es bis morgen früh aushalten, wo ich wieder den TA anrufen und mit ihm rede!

Feststeht July wird Operiert! Der Op Termin wird morgen gemacht und wir hoffen das es so schnell wie möglich gemacht wird! :cry:
    Und ich Endlich wieder einen: fröhlich, glücklichen und gesunden Hund habe! Den ich streicheln kann, der spielt und Hund ist! :cry:
    liz
    www.hundemix.de.vu
    oh mann die arme maus. so wie du erzählst muss sie ja wirklich leiden :confused: :sad:
    oh die tut mir so leid ich weis gar nicht was ich sagen soll.
    aber du weist wa sich denke, kennst mich ja.
    gute besserung drück di ekleine mal von mir.
    Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
    :rolleyes: Ich kann euch bisjetzt sagen das für sie der Tag wieder mal der reinste Stress war und sie unerträglich ist! Jetzt liegt sie auf meinem Kopfkissen im Bett, sie hat sich dort einfach so hingelegt, macht sie sonst nicht so, ihre Nase zur Wand hin, sodass sie niemanden und nichts außer die Wand sieht! :cry: Ihr gehts grad absolut nicht gut!
    :cry:Hoffe wir können schon am Dienstag einen Termin haben!
    g liz
    www.hundemix.de.vu
    :think: Vielleicht sollte ich noch sagen:
    July wurde schon 2 mal am Bein operiert, sie war bei der ersten Op ca 12 wochen alt, ist nach der Op aufgewacht ohne das jemand von uns da war! Für sie war es grauenvoll!
    Diesmal will ich das es auf keinen Fall so ist wird und ich Ta frage ob ich bei der Op dabei sein darf, wenn nicht, werd ich im Wartezimmer warten bin sie Fertig ist und dann sofort bei ihr sein!
    liz
    www.hundemix.de.vu
    :sad: Ich zitter grad etwas!
    July gehts heute wieder nicht gut! Es ist nicht mehr nur das sie durchdreht!
    Vorläufiger Op termin
    Morgen früh 9:15 Uhr!
    Ich werde die ganze Zeit im Wartezimmer bleiben und warten bis sie fertig sind, damit sie nicht allein ist wenn sie aufwacht!
    Hab ein bisschen angst davor, aber es muss sein!
    liz :pray:
    www.hundemix.de.vu
    Hallo Liz,

wie gehts deinen Süßen heute denn? Warum noch schlechter als gestern?

Was wird bei der OP gemacht? Sei froh, dass ihr gleich für morgen einen Termin bekommen habt und nciht mehr so lange so aushalten müsst.

Finde ich eine schöne Sache, dass du in der Praxis auf deine Maus wartest um dann gleich bei ihr zu sein...würde ich auch immer so machen wenn das bei Paul mal der Fall sein muss.

Ihr zwei schafft das ganz bestimmt! Drücken euch die Daumen!
    Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
    Ich sehs ihr an, ihr blick sieht nicht gesund und glücklich aus! War grade mit ihnen spazieren, hoffte es seien nicht viele unterwegs! Leider waren aber ne menge Leute unterwegs! Es scheint als würden die Beruigungsmittel von gestern Heute wirken! Sie ist ruiger, will aber überhauptnichts wissen! Alle Hunde, alles getobe,spielen, geviepe und jeder Mensch der sie stört wird angebellt! Nana nicht, obwohl Nana ja sehr aktiv ist! Dann kam ein Border Collie, den Nana sehr mag! Mit ihm sind wir ein ganzes Stück nach Hause gelaufen! July bellte ihn nicht an, nur als er mit Nana spielte! Der Hund strahlt echt ne Ruhe aus die July gut tat! Sie wollte nur den Weg laufen, in der Gegend rumgucken, auf den Boden und selbst Leckerlies waren ihr nicht wichtig! Sie hat sich heute morgen auf die Treppe gesetzt und zugesehen was die Famile macht, ohne sie zu begrüßen :think:So was hat sie wirklich noch NIE gemacht!
    :confused:
    Jetzt liegt sie wieder auf dem Kopfkissen, die Nase zur Wand! Unser Kitten darf anscheinend ausnahmsweise auch hinten auf dem Bett liegen!
    :rolleyes:Schon als July das erst mal operiert wurde musste ich mein Kopfkissen opfern! :wink:Aber es tut ihr gut!
    lg liz
    www.hundemix.de.vu
    Hallo Liz,

:sad: die arme July. :cry: Ich weiß, wie weh es tut, seinen geliebten Hund so leiden zu sehen. Ich fühle mit Dir.

Aber Kopf hoch. Morgen wird ihr geholfen. Was sagt der TA? Ist July nach der OP wieder ganz die Alte? Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass alles wieder gut wird. :pray:

Finde ich gut, dass Du bei ihr sein willst, wenn sie aufwacht. War ich bei Prinz auch. Wäre auch anders nicht möglich gewesen, weil er wohl ausgeflippt wäre, wenn ich nicht dagewesen wäre.

Wann ist Euer Termin? Morgen um 9:15 Uhr? Ich werde ganz feste an Euch denken. Prinz und Fluffy drücken die Pfoten. :pray:

Sag uns so schnell wie möglich Bescheid, wie die OP verlaufen ist, ja?

Aufmunternde Grüße
    Melanie
    *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
    Wir sind wieder da!
    Die Op dauerte 2 std! July schlief auf meinem Arm ein! Sie trugen sie ins Zimmer und ich wartete!
    zwischendurch hörte ich zwei mal ein viepen, July war es! Sie hatten das narkosemittel sparsam dosiert da July epilepsie hat und das wohl besser ist, dann als sie langsam wieder kam wurde wieder nachgespritzt! Ich streichelte sie während sie aufwachte!Sie wachte immer auf und nickte sofort wieder ein! Sie wird noch den ganzen Tag benommen sein! Jetzt liegt sie auf ihrem Kissen auf meinem Bett und "singt" ständig! Sie schaut als würd sie schlecht gelaunt sein! Und ich bin so glücklich das ich sie wieder hab :cry:, hab sie total vermisst und mir sorgen gemacht!
    Sie interressiert sich zz für garnichts! Ist schon etwas komisch!
    :pray: :pray: :pray: :pray: Das alles wieder gut wird! Innerhalb 14 Tage oder danach muss es besser/anders sein als vorher! :pray:

July hat die Op gut überstanden!
    :smile:lg liz
    www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

Hey Liz!

Schön dass alles so gut geklappt hat *froi*!!!!!

Ist doch klar, dass sie sich momentan für nix interessiert. Gib ihr zeit, das war sehr anstrengend für sie.

Ob sich das Verhalten in 2 Wochen ändert weiß ich nicht. Wenn es mit den Hormonen zusammen hängt, kann es bestimmt 4 Wochen dauern, bis sich alles umgestellt hat. Aber ist nur eine Vermutung.

Greetz Nicki und Bommel (der July einen dicken Schlecker schickt)
    Hallo Liz,

puh, das freut mich aber, dass July alles gut überstanden hat. :dance:
    Wegen der Benommenheit mach Dir keine Sorgen. Das ist normal. Auch wenn sie heute und morgen nicht frißt, ist das kein Grund zur Sorge.

Viele Hunde sind nach einer Narkose verwirrt. Sie wissen ja nicht, was mit ihnen passiert ist. Ich hatte ja schon öfters beschrieben, wie Prinz nach einer Narkose "austickt" und völlig hyeraktiv ist. Da ist Julys Verhalten doch noich besser.

Knuddel die Süße mal ganz lieb von mir und sag ihr, sie soll schnell wieder gesund werden.

Gute Besserung wünschen
    Melanie & die Hundis
    *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
    Danke euch!Prinzundco und Bommel!

So der Stand heute abend!
    Sie hat aufgehört zu singen und zu sabbern!
    Sie lag tatsächlich bis jetzt nur auf dem Bett, hat ein wenig getrunken, schläft sehr viel! Ihr scheints ganz gut zu gehen, ist ihr aber auch scheinbar unangenehm am Bauch mit dem Pflaster und allem!
    Sie genießt wieder streichelteinheiten, wedelt wieder mit dem Schwanz, und bekommt wieder mehr mit! :biggrin: Auf wörter wie "Leckerlie" oder so reagiert sie aber nach wie vor nicht!(welch ein Vorteil)
    Heute abend muss sie nochmal kurz raus und ich bin schon gespannt wie der nächste Tag wird!
    lg liz
    www.hundemix.de.vu