Das Essverhalten von meiner Kleinen

Das Essverhalten von meiner Kleinen

Mein Kater Kleo hat ein absolut normales Fressverhalten. Er frisst gerne Dosenfutter sowie er im Grunde sogar lieber Trockenfutter mag. Meine TA meinte allerdings zu mir, dass er wenn nur einmal am Tag Trockenfutter bekommen sollte, weil bei Kastrierten Katern besser wäre, wenn sie nasses Futter bekommen würden, da sich sonst wesentlich schneller Nierensteine bilden könnten.
      Wisst Ihr etwas darüber?

Ganz im Gegensatz dann dazu ist meine kleine Finja.
      Ihr Essverhalten ist wie das von einem Schwein.
      Sie frisst alles gerne…..
      Sie klaut mir Salatblätter aus dem Sieb und verspeist diese mit einem wahnsinnigen Appetit. Brötchen findet sie auch toll. Da kann man so herrlich dran knabbern. Champignons auch. Wenn ich Eis esse, ist es ganz besonders schlimm. Das will sie mir sogar vom Löffel weg stehlen…..
      Ist doch nicht normal, oder?
      Was meint ihr denn dazu?

Das hier ist sie, die kleine Finja.
      Bilder
      • Finja 55.jpg

15,63 kB, 490×374, 290 mal angesehen
      Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. :tongue:
      Hi,

da kenn ich noch zwei. meine beiden gehen sogar soweit, dass sie den Mülleimer plündern um was fressbares zu finden. Und das obwohl Futter da steht. Ich glaube das ist reine Erzehungssache und da komme ich bei Tiger und Strolchi wohl schon zu spät.

Grüße und DAnk
      Hi,

Welche von den beiden Texten findest du gut?

wenn meine beiden mit dem Mülleimer fertig sind, ist auch kein Müllbeutel mehr vorhanden, eher ein in Streifen gerissenes Plastikvorhang und wenn was drinnen ist dann wir das auch rausgeholt, und wenn es nur eine Verpackung ist, die Abhafrungen von menschlischer Nahrung enthält, da wird dann alles abgeleckt und man kann es wiederverwenden :evil: :evil: :evil:

Grüße und DAnk
      hi,

das ist nicht nur ein Spruch. Das war es anfangs, mittlerweile ist er für mich zum Motto geworden und spiegelt meine Ansicht zu unserem Deutschen Staat wieder. Gerade jetzt, wo die Ergebnisse der Koaliationsverhandlungen veröffentlicht worden sind.

Grüße und DAnk