Queeny (Latifa) von der MC-Hilfe ist seit gestern bei mir!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jasmin, sobald es möglich ist, kommst Du her und kannst sie ganz doll beschmusen! Ist das ein Angebot?

Und Manu, Du brauchst ja nicht neidisch werden, hast ja schließlich schon einige Coonies!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
-
-
-
Was meinst Du wohl, wieviel Platz ich auf der Couch habe!? Gesten hab ich die halbe Nacht auf der Couch geschlafen und in jeder freien Ecke war eine Katze, als ich aufwachte. Also, ein Dreisitzer, ein liegender Mensch darauf und dann noch 3-5 Katzen! Und da meckerst Du wegen einem Couch-Besetzer? - Nee nee
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Na ja, bei mir liegt ja noch mein Männe mit drauf und diverse Katzen...

Aber jedenfalls hab ich bzgl. Teddy mehr Glück als du mit Queeny... der braucht nämlich nicht soviel Platz wie dein Mädel.
Die scheint ja noch groß rauskommen zu wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
-
Mit der Maus wird größtentechnisch wohl noch einiges auf mich zukommen. Aber wer weiß, wie groß Teddy wird!
Schöne Grüße Tina
-
Moin Leutz,
ich muss leider wieder angeben.

Heute Morgen war mal wieder Erdkundung der Außenseite der Terassentür angesagt:Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
*schwärm*