Queeny (Latifa) von der MC-Hilfe ist seit gestern bei mir!

Queeny (Latifa) von der MC-Hilfe ist seit gestern bei mir!

Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich gersten mal eben nach Berlin gefahren (hin und zurück 640 km!) und wollte mir Latifa, die auf der Maine-Coon-Hilfe-Seite abgebildet ist, in Live anschauen.

Da sie noch nicht kastriert ist, sollte ich sie eigentlich auch noch nicht mitbekommen. Also hatte ich keine Transportbox mitgenommen. Als ich dann da war, war es gleich Liebe auf dem ersten Blick. In der Wohnung wuselten einen Haufen Coonies rum, die Besitzerin/Züchterin wusste selber nicht mehr, wieviel sie hat. Ich schätze mal so 13 Katzen! (Auf nur 80 qm, aber den Coonies geht es dort gut!) Latifa fiel auf, weil sie mit einer Halbschwester die einzige helle war. Die anderen waren alle dunkel.

Wir haben uns dann geeinigt, dass ich mich um die Kastration kümmern darf und die Züchterin hat mir dann eine Transportbox mitgegeben und ich habe Latifa, die ich jetzt mit ihrem zweiten Namen, "Queen" rufe, mitnehmen können. Ihr voller Name ist übrigens "Morningsun Queen Latifa".

Gestern hatte sie sich erst mal verkrochen, aber heute wustelt sie schon in der Wohnung herum und ich bin begeistert. Es gibt so gut wie keine Auseinandersetzungen. Die anderen akzeptieren sie sogar schon in ihrer Nähe! Beweisfoto gibt es auch gleich mit.

Dann kommen jetzt erst mal Bilder:

Das erste ist noch aus Berlin. Nach dem Motto: "Du bekommst mich nicht mit!"
    Bilder
    • IMG_0074.jpg

41,64 kB, 640×480, 299 mal angesehen
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
    Die Erkundung geht los:
    Bilder
    • IMG_0088.jpg

38,48 kB, 640×480, 294 mal angesehen
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Duke schaut schon mal neugierig vorbei:
    Bilder
    • IMG_0094.jpg

49,22 kB, 640×480, 290 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Die Schönheit von nah:
    Bilder
    • IMG_0103.jpg

50,87 kB, 640×480, 282 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Der Platz gefällt mir schon mal:
    Bilder
    • IMG_0107.jpg

32,1 kB, 640×480, 274 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Aufmerksam bin ich auch:
    Bilder
    • IMG_0108.jpg

42,42 kB, 640×480, 265 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Ich darf sogar bei den anderen sein:
    Bilder
    • IMG_0223.jpg

44,92 kB, 640×480, 261 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

das ist ja mal ein schöner morgen...

dein neuzugang ist ja wirklich bildhübsch!! ist doch toll, dass es bis jetzt keine auseinandersetzungen gibt..drücke die daumen, dass es so bleibt :wink:

ich wünsche dir und deinen tieren ganz viel freude aneinander!!! :dance:

viele grüße

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
    Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb
    Ähem Tina,

da ist dein Thread wohl im falschen Bereich gelandet :whistle:, aber nichts deso trotz ist deine Queen(y) eine wunderschöne Katzendame, an und mit der du sicher noch ganz viel Freude haben wirst. Scheint ja wieder einmal zu stimmen, dass Coonies sich sehr gut sozial eingliedern. Ich auch eine(n) will :sad: :oops:

Wunderschöne Bilder, einfach eine Traumkatze *seufz*
    Danke Manu, das war die schnellste Zusammenführung, die ich je bei mir erlebt habe.

@venilein: ich denke nicht, dass es jetzt noch zu Auseinandersetzungen kommt - ich hoffe es zumindest! :whistle: :D

Schöne Grüße Tina

@ Das Fieb: Ähm... Öhem... hab ich auch gerade gesehen. Mist, wo war ich mit meinen Gedanken? :whistle: :D

Hab Marion schon ne PN geschickt, dass Sie mich mal rüberschubbst. :oops:

Schöne Grüße Tina

Original von DasFieb
    Original von fandaghiro
    Hallo Tina,

kann man doch verstehen, dass dein Thread "in dem ZustandNaciko falsche Rubrik gerutscht ist... :whistle:

Kannst du mir den Satz mal erklären? Fehlt immernoch der Kaffee oder steh ich auf'm Schlauch? :D

Wo kann ich wohl mit den Gedanken gewesen sein? :whistle: :D - Natürlich bei Queeny! :oops: :D

Schöne Grüße Tina

Äh ja.... jetzt steht der Kaffee da und Naciko hat da gar nix damit zu tun.... :oops: :oops: :oops:

Das kommt davon, wenn man zum Antworten Namen kopiert - warum auch immer :doh: - und dann mit langen Fingernägeln die falschen Tasten klopft.

Der Satz sollte - jetzt ganz korrekt - heissen:

kann man doch verstehen, dass dein Thread "in dem Zustand" in die falsche Rubrik gerutscht ist...

Asche über mein Haupt. :wink:

Zum Ablenken bitte neue Bilder.... :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()