Da sie noch nicht kastriert ist, sollte ich sie eigentlich auch noch nicht mitbekommen. Also hatte ich keine Transportbox mitgenommen. Als ich dann da war, war es gleich Liebe auf dem ersten Blick. In der Wohnung wuselten einen Haufen Coonies rum, die Besitzerin/Züchterin wusste selber nicht mehr, wieviel sie hat. Ich schätze mal so 13 Katzen! (Auf nur 80 qm, aber den Coonies geht es dort gut!) Latifa fiel auf, weil sie mit einer Halbschwester die einzige helle war. Die anderen waren alle dunkel.
Wir haben uns dann geeinigt, dass ich mich um die Kastration kümmern darf und die Züchterin hat mir dann eine Transportbox mitgegeben und ich habe Latifa, die ich jetzt mit ihrem zweiten Namen, "Queen" rufe, mitnehmen können. Ihr voller Name ist übrigens "Morningsun Queen Latifa".
Gestern hatte sie sich erst mal verkrochen, aber heute wustelt sie schon in der Wohnung herum und ich bin begeistert. Es gibt so gut wie keine Auseinandersetzungen. Die anderen akzeptieren sie sogar schon in ihrer Nähe! Beweisfoto gibt es auch gleich mit.
Dann kommen jetzt erst mal Bilder:
Das erste ist noch aus Berlin. Nach dem Motto: "Du bekommst mich nicht mit!"
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie

