iPod?

Hi,
      ich konnte meine Mutter jetzt dazu überreden, das ich mir anfang nächsten Montas einen iPod kaufen darf ich bezahl dann 150 € und sie den Rest *froi*

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Hey, ich hab auch nen iPod mini in pink :D
      Und ehrlich, ich LIEBE dieses Ding. Hab ihn geschenkt bekommen, zum selber kaufen wär er mir aber zu teuer gewesen. Aber jetzt, wo ich ihn habe, benutze ich ihn tagein, tagaus. Hab ungefähr 500 Songs und alle 6 Harry Potter-Hörspiele drauf! Und er sieht einfach super aus.
      Andererseits ist es ein bißchen blöd, dass man das Programm - iTunes - braucht, um Lieder auf den iPod zu spielen. Man kann also nicht, anders als mit "normalen" mp3-Playern, von jedem beliebigen Computer einfach so Lieder draufladen. Und es ist kein Steckdosen-Ladegerät mehr im Umfang enthalten, das habe ich mir dann selbst gekauft - weil ich keine Lust mehr hatte, den iPod immer stundenlang am Computer aufzuladen...

Was?
      Also ich meinen blauen iPod mini (kein Farbdisplay) gekauft habe, war das Ladegerät für die Steckdose dabei. Na ja, der hat auch noch 250 € damals gekostet.
      Eine Silikonhülle hab ich auch nich für 25 € gekauft. Und hab meinen Namen eingravieren (oder wie man das schreibt) lassen.

Wir haben sowieso iTunes, da wir ja einen eMay (macintosh) von apple haben.
      Und wir hatten noch nie einen PC.

LG
      Shety
      Hi,
      hab da mal ne Fragen und zwar ich hab mir die neuste Version von iTunes aus dem Internet geladen und hab auch schon einige Lieder da drinne. Jetzt wollte ich mal wissen ob ich das iTunes auch zum Laden auf den iPod verwenden kann, oder muss ich dann das nehmen was dabei ist?

LG Sina

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ähem... nachdem ich jetzt auch alle anderen Einträge gelesen habe :whistle: noch folgendes:
      Also, man kann die neueste iTunes-Version zum Laden des iPods benutzen, soweit ich weiß. Hab meine auch schon upgedatet.
      Und die Hörbücher kann man natürlich überall auf CD kaufen, kosten aber ganz schön viel Geld, und für den iPod muß man sie dann noch ins mp3-Format umwandeln. Dafür gibt es Programme wie Musicmatch Jukebox oder CDex oder sowas. Aber vielleicht kann man irgendwo im Internet auch die fertigen mp3-Versionen der Hörspiele kaufen... :whistle:

@ tinki wenn ich ein hörbuch will muss ich nichts zahlen!! :silenced:
      so ein ein pod hätte ich auch gerne, 4 gigs ist etwas wenig habe mindestens 8 gigs musik zu hause.

ich benutze zur zeit ein md recorder. ein riesen vorteil es ist 100% legal.
      während mp3 und i-pods usw alle ziemlich auf der kippe stehen.

mein md-recorder kann auf eine 80 min md das 4 fache aufnehmen. das heisst 320 min musik. und weil ich weiblich bin und immer eine handtasche bei mir hab finde ich für so eine md immer platz. die disc´s kann man löschen und berabeiten, wieder benutzen. man kann sogar die lieder in dem gerät kürzen,an stellen zusammen fügen wo man sie habenwill (wenn z.B. ein teil von einem song das ganze lied versaut)

aber von einem i-pod kann ich nur träumen weil ich kein geld hab dafür. wenn alles gut geht kann ich mir januar ein TASSIMO schenken, denn von diesem gerät träume ich schon eine ganze weile :oops:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Ich konnte mir meinen iPod zum Glück leisten!
      Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde.
      Es macht einfach Spaß mit dem Musik zu hören, Spiele zu spielen...
      Und dann schauen immer alle auf meinen iPod, weil ja fast niemand einen hat. Na klar gibt es bei uns auf den Gymnasium ein paar Leute die einen iPod haben, aber die meisten haben einen mp3-Player.
      (an der schule sind ca. 1200 Schüler).

LG
      Shety
      Hi,
      ich wollte mich wieder "über glücklich" mal zurück melden. Heute habe ich einen iPod bekommen :D
      Ich wollte mir ja bei MediaMarkt einen iPod mini 4 GB in pink holen, aber leider gibt es die nirgends mehr und dann haben ich mir einen iPod Nano 2 GB in weiß gekauft :lol:
      Ich finde ihn bis jetzt einfach total klasse, da ich ja iTunes schon drauf hatte waren meine 165 Lieder innerhalb von noch nicht mal 5 Minuten auf meinem iPod :clap:
      Ich kann jedem wirklich nur so einen empfehlen. Leider sind sie nicht ganz billig (199 €) aber da ich schon seit Ostern dafür gespart habe, war das bei mir kein Problem.

Ich lade meinen iPod ja mit dem USB-Kabel an meinem PC auf, gibt es auch Aufladegeräte für den Nano die man in die Steckdose stecken kann? Wenn ich im Urlaub bin, habe ich ja nicht meinen PC dabei ! :think:

LG Sina

Hi,
      ich wollte auch unbedingt einen mini haben, aber der Typ bei Media Markt hat gesagt man bekommt die gar nicht mehr, da es eben ein Auslaufmodell ist. Dann war ich noch bei uns in dem Kaufhaus, da die vor ca. 3 Wochen noch einen mini hatten, aber die haben den jetzt auch nicht mehr, weil es angeblich nicht mehr gibt =(
      Du bekommst vllt. noch einen bei eBay, dass haben mir die zwei Verkäufer auch gesagt, aber mir ist das zu riskant. Da blätter ich an die 200 € hin und er kommt nicht an, weil die meisten nur Geld kassieren wollen :naughty: :snooty:
      Aber falls du keinen mehr bekommst, kann ich dir den Nano wirklich sehr empfehlen, ist echt geil das ding :D

LG Sina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()